Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Seit Samstag gehts wieder Bergab.... Anfangs dachte ich noch dass es einfach die 2 Tage nach der Physio sind wo er etwas Zeit braucht aber heute ist ein neuer Tiefpunkt  :no:

Hoffentlich gehts morgen besser.

Link zu diesem Kommentar

Dafür drücke ich euch die Daumen.

 

Wäre ja schön, wenn die Phasen, wo es Klimt besser geht, mal länger anhalten würden. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh mein gott, diese auf und ab, das ist ja echt wie verhext, ich drücke dich mal :knuddel: denn ich weiß wie anstrengend das ist. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt nicht wirklich. Aber ich muss heute erstmals wieder arbeiten.

Da hat er heute kaum Bewegung. Vielleicht hilft das was.

 

Videos hab ich einige auf dem Handy aber ich bin eindeutig zu blond diese hoch zu laden.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich Tröstendes/Aufmunterndes schreiben soll... :( Ich weiß nur, wie beschissen das Gefühl ist, gegen Windmühlen ankämpfen zu müssen... Anna, ich denke viel an dich und an Klimt, auch wenn das nicht wirklich hilft. Laß' dich mal drücken, Anna. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit seinen sonstigen Problemchen gibts zwar keine großartigen positiven Nachrichten aber dafür auch keine negativen!  B)

 

Dafür hat er sich eine Bindehautentzündung eingefangen  :rolleyes: Also TA anschauen lassen (hab damit überhaupt gar keine Erfahrung sonst hätte man sicher erst mal alternativ behandeln können) Augensalbe und Montag Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar

Hrmpf... gute Besserung an den Schnutenkönig! Falls es dir Hoffnung macht, selbst bei unserem Montagsmodell gehen Bindehautentzündungen ganz gut weg! *toi toi toi*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...