Zum Inhalt springen
Registrieren

A320


Gast

Empfohlene Beiträge

Traurig ist auch ,das bald etwas Anderes die Schlagzeilen beherrschen wird  und für die Welt geht der Alltag weiter .

Die Angehörigen jedoch ,deren Welt bricht aus den Fugen .

Ich wünsche allen viel Kraft die schweren Zeiten zu überstehen :(

Link zu diesem Kommentar

Den Angehörigen und Freunden der Abgestürzten gilt mein ganzes Mitgefühl. Das ist eine schreckliche Katastrophe.

 

Allerdings wird dieses Unglück wohl hoffentlich schnell aufgeklärt - anders als die immer noch vermisste Maschine, die aus ungelärten Umständen verschwand und wo die Angehörigen vielleicht niemals etwas erfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich finde es auch ganz furchtbar. Es tut mir in der Seele leid, wenn ich

an die Hinterbliebenen denke.

 

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Es ist eine furchtbare Tragödie.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen, Freunden und Bekannten der verunglückten Menschen.

 

Hoffentlich wird die Absturzursache richtig aufgeklärt, damit wenigstens die Angehörigen ein bisschen Frieden finden.

Link zu diesem Kommentar
Wuffelknuffel

Schlimm, ich habe da echt Probleme wieder in den Flieger zu steigen. Und bislang weiss noch niemand was da nun passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Puh, ich war gestern auch total geschockt, als ich von dem Absturz gehört habe. Mir tut das auch unwahrscheinlich leid für alle Betroffenen. :(

Was mir nun auch zu schaffen macht ist, dass man noch nicht weiß, was genau dort passiert ist.

 

Jetzt steigen meine Freundin und ich morgen selber in den Flieger nach Irland. Eigentlich habe ich keine Flugangst, aber diese Tragödie wird uns mit Sicherheit mental begleiten. :( 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Gestern früh um halb sieben haben mein Bruder und meine Schwägerin meine Nichte vom Flughafen abgeholt. Sie kam von einem Schüleraustausch in Australien zurück. Es hätte genausogut sie treffen können!

Einfach unvorstellbar schlimm. :(

Link zu diesem Kommentar

Finde das auch ganz schlimm

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...