Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Kind


ErzaScarlet

Empfohlene Beiträge

ErzaScarlet

Hi Leute,

ich bin die Dani 27 Jahre Jung habe eine bezaubernde 7 Jahre alt Pit Bull/Am Staff Dame namens Joyce zu Hause.

Wir sind schon seid sie 5 Wochen alt ist ein Team (wen es interresiert warum sie so früh bei mir war kann gern mich per PM fragen

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Nicht mit dem Kind schimpfen! ;)

Nee  - ich glaub,das kann man nicht verhindern.War bei uns auch oft so - und wenn ich jetzt schimpfe (allerdings mit meinem Mann,meine Tochter ist schon groß ;)  ) guckt der Hund auch oft verschreckt...da muß er durch...aber ich seh`s natürlich,und es erzieht mich durchaus zur Selbstdisziplin... :)

Es ist halt einfach so:ich bin Chef,und wenn Cheffe einen Rundumschlag fürht,fühlen sich die niedrigen Rudelmitglieder halt alle erstmal angesprochen.

Wobei ein guter Chef das halt einfach nicht nötig haben sollte...

Link zu diesem Kommentar

Schau deinen Hund nicht an. 

Im Prinzip darfst du garnicht wissen wie sie sich da gerade fühlt. 

Wenn du meckerst und sie anschaust sagst du ihr das sie auch gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar

Warum muss man mit einem 2-jährigen Kind schimpfen?

 

Man kann Kinder auch anders erziehen.

Link zu diesem Kommentar

Genau wie BarneySt schreibt - Hund nicht angucken und auch nicht ansprechen (nach dem Motto, du bist ja nicht gemeint, dann fühlt er sich doch betroffen).

Vielleicht sogar dem Hund den Rücken zudrehen.

 

 

 

Ach ja - Bubuka,

 

auch ich habe meine Kinder rein mit positiver Verstärkung erzogen und hatte immer Gummibärchen dabei.

 

 

(muss ich diesmal dazu sagen, dass das ironisch war?)

Link zu diesem Kommentar

Dein Hund hat eine Beziehung zum Kind. Vielleicht sollte man ein wenig drauf achten, dass keine Situation aufkommt, in der der Hund glauben könnte, das Kind beschützen zu müssen.

Das meine ich aber generell.

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
ErzaScarlet

Also Bubuka, ja man muss auch mit einem 2 Jährigem Kind schimpfen wenn es der meinung is z.B Wände zum wiederholten male anzumalen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...