Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper


Tröte

Empfohlene Beiträge

Wenn man das erste und das zweite Foto sieht, glaubt man nicht, dass das der gleiche Hund ist. So ein toller Bursche!

 

Ja, da braucht man viel Fantasie ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Elke du weißt doch bei mir bleiben die Hunde irgendwie nicht klein :D

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Prachtbursche! Richtig erwachsen und stattlich sieht er aus :)

 

Nur - (irgendwas ist ja immer zu meckern, richtig? ;):P ) - meinst du nicht, du könntest ihm mal ein besser sitzendes Geschirr schenken? ^_^

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, heute war es nicht zu warm und auch nicht zu kalt und ich hatte mal wieder richtig Lust mit Capper ein bisschen durch die schöne Eifel zu schlendern.

Da wir zur Zeit ja zwei mal die Woche mit der Hundeschule einen Spaziergang mit ca. 20 Hunden machen, war mir heute mal gar nicht wichtig jemanden zu treffen.

Capper und ich sind 2 Stunden gelaufen und haben ausser Ameisen und sonstiges Getier was so sich frei bewegt, niemanden getroffen und Capper konnte einfach mal 

schnüffeln, was das Zeug hält und das hat er auch getan.

Es war einfach nur schön und 3/4 des Weges war Capper offline und nun ist er rechtschaffen müde  :)

 

Ein paar Bilder hab ich mitgebracht, wer mal schauen möchte:

 

 

post-3645-0-99905700-1430053990_thumb.jpg

post-3645-0-49579500-1430054010_thumb.jpg

post-3645-0-34378300-1430054024_thumb.jpg

post-3645-0-96014200-1430054035_thumb.jpg

post-3645-0-24515700-1430054051_thumb.jpg

post-3645-0-06400500-1430054066_thumb.jpg

post-3645-0-99918600-1430054144_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön Andrea, dass ihr mal wieder eine große Runde alleine gedreht habt, das tut ja nicht nur dem Hund gut, sondern auch einem selber, um mal den Kopf frei zu kriegen. :)

 

Und Capper sieht auf den Bildern auch so aus, als hätte er es genossen. Was will man mehr? :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich liebe so ruhige, stille Runden! Die Fotos sind richtig schön und Capper sieht ganz entspannt aus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...