Zum Inhalt springen
Registrieren

Bandscheibenvorfall bei unserer französischen Bulldogge


Moritzbaer

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja doch schon vorsichtig positiv an. Weiter so und immer schön nach vorne sehen.

 

Weiter gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Moritzbaer

Dublin ist wieder zuhause! Etwas klapprig, aber es geht schon gut! er hat mir sogar schon ans Bein gepieselt! :-)

Danke nochmal für Euren Zuspruch!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

SUUUBIEEE :moehre

 

Vielleicht magst du weiter mit berichten und ... auch mal deinen Schatz zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Moritzbaer

der Tip mit Picr.de ist super, Danke!

Bis jetzt haben etliche Medikamente von der TÄ mitbekommen, am Freitag zur Nachkontrolle werde ich Sie darauf nochmal ansprechen!

Freitag Abend haben wir schon den ersten Termin zur Physiotherapie!

Link zu diesem Kommentar

Dublin ist wieder zuhause! Etwas klapprig, aber es geht schon gut! er hat mir sogar schon ans Bein gepieselt! :-)

 

 

Du solltest darauf achten, dass er regelmässig Kot und Urin lässt - damit sich der Körper nicht vergiftet.

Wenn er das nicht alleine kann, dann kann man Blase und Darm mit der Hand ausdrücken.

Das kann einem ein Tierarzt zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...