Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch die Hölle ins Paradies


devito

Empfohlene Beiträge

devito

Peppino wurde in Ungarn aus einer Tötung gerettet.

Das schlimmste hat Peppino hier auf der Pflegestelle in Ungarn schon hinter sich.

post-30368-0-88775300-1428610255_thumb.jpg

 

In diesen süßen Golum haben wir uns sofort verliebt und alles in die Wege geleitet, dass er zu uns nach Bayern kommt.

 

Das ist unsere süße Schnucke Maruscha                                                               

 

post-30368-0-09632600-1428608896_thumb.jpg                  post-30368-0-36222600-1428610678_thumb.jpg

 

Maruscha hat im Juli 2014 mit 17 Jahren ihren Sohn Devito überlebt.                                            Devito

Sie hat über diesen Verlust, sehr gelitten.

Nach langen hin und her, haben wir uns für einen Junghund entschlossen.

 

Und dann kam Peppino

 

post-30368-0-72118100-1428609313_thumb.jpg

 

Peppino ist hier bei uns angekommen und sofort  auf der Sonne gelandet.

 

post-30368-0-74412600-1428609684_thumb.jpg

 

Peppino ist nicht nur auf der Sonne gelandet, sondern auch bei Maruscha.

 

Einige Stunden später wurde Peppino schon von Maruscha zum kuscheln eingeladen.

 

Wir alle Mensch und Hund sind mit unserer Entscheidung mehr als glücklich, natürlich auch unsere vier Mizekatzen.

 

Jetzt kann das Abenteuer im neuen Leben beginnen.

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Mir ziehts auf der einen Seite immer das Herz zusammen wenn man das Leid der Hunde grade aus dem TS sieht und hört,

auf der anderen Seite find ich dann Geschichten wie von Peppino umso schöner.

 

Freut mich für Euch und Maruscha und die Miezen. Viel Spass noch mit Euren Peppino

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich toll, dass Peppino bei euch ein tolles, neues zu Hause gefunden hat und schon bei Maruscha kuscheln darf.

 

Ich bin so gespannt, wie er sich bei euch entwickelt - und bitte ganz, ganz viele Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Er schaut tatsächlich wie ein Golum aus. :wub: Und hat tatsächlich seine Platz an (äh auf) der Sonne gefunden :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt auf dem Bild sieht er aus wie Golum :)

Schön das er bei Euch ein neues zu Hause gefunden hat, und direkt nicht nur auf der Sonne sogar von der Hündin aufgenommen wurde

 

Alles Gute für Euch

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche Peppino ein gutes Leben bei Euch! Er sieht Lui aus Xanthi/Griechenland sehr ähnlich, der inzwischen auch in Deutschland wohnt.

Viele Grüße Christine

post-9744-0-86116400-1428644805_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Du liebe Zeit, was für ein Klappergestellchen der kleine Lui war! :(

Ich freue mich für alle beide und für jeden einzelnen der anderen, die so ein Glück haben! :)

Link zu diesem Kommentar

Mir ziehts auf der einen Seite immer das Herz zusammen wenn man das Leid der Hunde grade aus dem TS sieht und hört,

auf der anderen Seite find ich dann Geschichten wie von Peppino umso schöner.

 

Freut mich für Euch und Maruscha und die Miezen. Viel Spass noch mit Euren Peppino

Ja da geht es mir nicht anders, ich muß mich da echt zusammen reißen, sonst hätte ich nicht zwei sondern vielleicht 20 Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Mir läuft es kalt über den Rücken und ich freue mich, dass dieser kleine Kerl ein tolles zu Hause gefunden hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...