Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch die Hölle ins Paradies


devito

Empfohlene Beiträge

ein sehr vorausschauender Hund: er sammelt Heizholz für den kommenden Winter :D

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, wie groß und wie schwer ist der Peppino? Er hat zwar ein anderes Gesicht und eine andere Kopfform, sieht ansonsten unserer Jule aber sehr ähnlich.

Hat er (etwas) Unterwolle oder ist er auch so ein Nackedei wie unsere Maus? Fragen über Fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Zwei wundervolle Hunde hast Du.

Maruscha sieht man ihr Alter überhaupt nicht an, ein tolles Mädel.

 

Ja und Peppino ist ja der Knüller, einfach zum verlieben. :wub:

Es ist richtig schön wie er von Maruscha lernt und sich orientiert.

 

Ganz viel und lange Freude mit den Beiden.

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, wie groß und wie schwer ist der Peppino? Er hat zwar ein anderes Gesicht und eine andere Kopfform, sieht ansonsten unserer Jule aber sehr ähnlich.

Hat er (etwas) Unterwolle oder ist er auch so ein Nackedei wie unsere Maus? Fragen über Fragen. ;)

ooooh ja Peppino ist eine richtige Frostbeule, Unterwolle gibt es gar keine, wenn ich mir Zeit lasse kann ich seine paar Flusen zählen. Sein Bäuchlein ist komplett nackt. (Ungarischer Nackthund) :rolleyes:

Peppino hat sich angewöhnt bei Frauchen unter der Decke zu schlafen, ich hoffe im Sommer wird das besser. Ich frage mich nur wie ein Straßenhund mit so wenig Bekleidung  in Ungarn überleben kann :o

Peppino hat eine Schulterhöhe von 52 cm und ist 18 kg schwer.

 

 Bei 5 Grad minus bekommt er etwas angezogen, sonst wäre ein  längerer Winterspaziergang kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa der große Bruder von unserer Jule - sogar die weiße Blesse auf der Brust haben beide.

 

Jule hat auch keine Unterwolle, nackten Bauch, Frostbeule ist sie, sie schläft inzwischen auch bei Frauchen unter der Decke - oder in ihrem Bettchen unter ihrer Decke. Im Winter läuft sie mit Mantel oder bei etwas weniger Kälte mit Pullover - bei schlechtem Wetter mit Regenmantel. :D

 

Hast du mal in Jules Bilderbuch geguckt? Da kannst du die kleine Schwester von deinem Buben ansehen. ;)

 

Sie ist Schulterhöhe 42cm und hat knappe 10 kg. Sie ist ca. 4 1/2 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar

Zwei wundervolle Hunde hast Du.

Maruscha sieht man ihr Alter überhaupt nicht an, ein tolles Mädel.

 

Ja und Peppino ist ja der Knüller, einfach zum verlieben. :wub:

Es ist richtig schön wie er von Maruscha lernt und sich orientiert.

 

Ganz viel und lange Freude mit den Beiden.

Ja, Maruscha ist wirklich eine Zuckermaus, ich liebe diesen Hund über alles, aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit

Peppino ist unser kleiner Witzbold, mit ihm gibts immer was zu lachen

Dankeschön das wünsche ich Dir und deinen Vierbeiner auch.

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa der große Bruder von unserer Jule - sogar die weiße Blesse auf der Brust haben beide.

 

Jule hat auch keine Unterwolle, nackten Bauch, Frostbeule ist sie, sie schläft inzwischen auch bei Frauchen unter der Decke - oder in ihrem Bettchen unter ihrer Decke. Im Winter läuft sie mit Mantel oder bei etwas weniger Kälte mit Pullover - bei schlechtem Wetter mit Regenmantel. :D

 

Hast du mal in Jules Bilderbuch geguckt? Da kannst du die kleine Schwester von deinem Buben ansehen. ;)

 

Sie ist Schulterhöhe 42cm und hat knappe 10 kg. Sie ist ca. 4 1/2 Jahre alt.

Jetzt habe ich mal in Jules Bilderbuch geblättert, stimmt bis auf den Kopf, ist Jule die xxs Version von Peppino, die Beiden wären ein lustiges Gespann. :)

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich auch. Hat Peppino Jagdtrieb? Jule ist eine leidenschaftliche Jägerin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Weil wir schon bei Köpfen sind, ich habe ein paar Portraitbilder von Peppino gemacht.

Ich finde er ist sehr wandlungsfähig, mal sieht er aus wie ein Welpe, mal wie ein niedliches Handtaschenhündlein, mal wie ein Frechdachs, :clown der kein Wässerchen trüben kann. Peppinos Gesicht spricht wirklich Bände. :sun

Auf diesen Bildern sieht Peppino aus wie ein richtiger Hund.

 

post-30368-0-66257900-1428867230_thumb.jpg     post-30368-0-41977200-1428867231_thumb.jpg  

 

                                             post-30368-0-79728000-1428867231_thumb.jpg

 

post-30368-0-42269600-1428867232_thumb.jpg     post-30368-0-78743800-1428867232_thumb.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...