Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


MadamSally

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

astrid, davon hab ich noch nie was gehört :D

 

Sehe da auch einen Dackel. Das Gesicht ähnelt einem 'Dackel sehr :)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Leider findet man auf der Homepage vom  Tierheim Landsberg keinerlei Infos zu Mittelmeerkrankheiten bei Hunden. Gerade bei einem Hund aus Ungarn fände ich es wichtig, dass die Adoptanten aufgeklärt werden und ich hoffe, das ist zumindest mündlich geschehen?! Denn natürlich gibt es auch in Ungarn diverse Erkrankungen dieser Art bei Hunden: http://www.wir-fuer-tiere.org/ungarnhunde/

Was in dem Wuschel steckt? Etwas Jagdhund, etwas Hütehund. Das wäre so meine Vermutung. Hübsch ist sie auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Jagdhund würde ich auch vermuten. Vielleicht Musterländer oder Deutsch Drahthaar?

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Leider habe ich keine Ahnung, aber ich finde, dass Du eine absolut

süsse Maus bist. :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

 Erdélyi Kopó ...... Istarski oštrodlaki gonič

Astrid du kannst Rassen schreiben die ich noch nicht mal aussprechen könnte -geschweige denn je von gehört habe... :o  ... ^_^

 

 

Das ist ein hübsches Hundl, gefällt mir sehr, was ist denn mit dem Bein passiert, ist das bekannt?

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die auch nicht schreiben. Ich kopiere das aus google raus und merke mir nur die ungefähren Schreibweisen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Eine wunderschöne Hündin - und keinerlei Ahnung, was da über Generationen gemischt wurde, wohl auch jagdhundmässig...

 

Ich bin ab übermorgen in Ungarn und u.A. auch 2 Tage bei einem Tierarzt dort. Ich frage ihn einfach mal, was ihm so einfällt dazu.

 

Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Kennenlernzeit!

Link zu diesem Kommentar
MadamSally

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.

 

Sally ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Negativ. Wird jedoch in einem halben Jahr nochmal getestet.

Was mit mit dem Füßchen passiert ist wissen wir nicht. Sie hat aber panische Angst vor Autos sicher ist sie angefahren worden.

Ich werde es mal röntgen lassen um alles abzuklären. Sie hat keine Schmerzen und läuft damit richtig gut.

 

Die Maus ist 2 Jahre und die Vorgeschichte in Ungarn völlig unbekannt.

 

Nun zur Mischung:

 

ich vermute: Beagle, Dackel, Tibet Terrier, Viszla Drahthaar, transsilvanischer Spürhund.

Ein richtiges Überraschungspacket.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...