Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?

Empfohlene Beiträge

Nasefux   

Hmmm, Topf ausschlabbern  :D

Heute gab's bei uns einmal gekocht - Pute, gewolfte Hühnerinnereien, Dinkelfarfalle, Karotte mit Grünzeug, Apfel, ein wenig Kohlrabi, Brokkoli, Feldsalat, junge frische Löwenzahnblätter, Gänseblümchenköpfe, gehackte Haselnüsse, Salz, Kümmel, Eierschalenpulver, Leinöl.

Später gabs dann noch zwei rohe Hühnerhälse für jeden  ;) 

21616055uw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beowoelfchen   

Na super, Christine. Jetzt habe ich Hunger! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nasefux   

:D  Hehehe, den Felltierchen hat's zumindest sehr gemundet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dog   

Unter anderem falschen Spinat gab es heute :D Den bekommt man, wenn man ein Salatherz mit einem Apfel zusammen pürriert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leon09   

Mein Bild des Tages von heute:11084047_10203460191456541_6092209986743

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnee für Smilla   
Heute zum ersten Mal mit Mais: Hirsch, Feldsalat, Rucola, Tomaten, Karotten, Ananas, Kokosöl, Schmalz, frische Kräuter und Mais.

Leider hat sie den Mais unverdaut ausgeschieden, weswegen er nicht mehr in den Napf wandern wird.

ngb3qkyp.jpg

3zofpev5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrea und ER   

Jau, damit können Hunde nicht viel anfangen.

Untersucht man daraufhin mal die Inhaltserklärungen auf Fertig-, oder speziell Trockenfutterverpackungen, wundert einen nicht mehr, dass so gefütterte Hunde Riesenhaufen ausscheiden.

Bei uns gab's früh durchwachsenes grob gewolftes Rind, angebratene Leber, Karotten, Knochenmehl, Kräuterbuttermilch und etwas Butter, abends gab's Pansen, Knochenmehl, Enzyme (wegen der Bauchspeicheldrüse), Vitamin- B- Pillen (wegen der Nervenfunktion) Quark mit Kräutern, Leinöl, Ingwer und ein wenig Knoblauch und dazu ein wenig getreidefreies TroFu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnee für Smilla   

Ich wünschte, Smilla würde Ingwer vertragen, aber leider hat sie danach immer Durchfall, egal, wie wenig ich füttere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrea und ER   

Oggi ist auch der erste Hund meines Lebens, der mir bei Ingwer im Futter nicht den Stinkefinger zeigt.

Bisher hat er nur bei Bananen gestreikt. Aber die sollte er momentan sowieso nicht essen, weil Giardien sich wohl über Süßes besonders freuen.

Vielleicht ist er auch einfach ein guter Apothekerhund, der weiß, was gut für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher