Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Nabend ihr Lieben,

 

da ich im Moment ja nicht so gut zu Fuß bin, das herrliche Wetter einen aber natürlich nach draußen treibt, habe ich mich heute einfach stumpf auf unseren Rasen gesetzt und Aufnahmen von Fly und Minos gemacht. :)

 

Hier mal der Schwung derer, die mir am besten gefallen, euch vielleicht auch das ein oder andere!?

 

Das ist so ein typisches Fly-Bild. Man sieht nur massig weiße Wolle und nur gaaaanz oben lässt sich ihre Schnute und der Kopf erahnen. :D

Es wird gleich aber besser. ;)

 

:21571370kx.jpg

 

Ätsch, da oben bin ich inkognito

 
21571371mv.jpg
 
21571372aa.jpg
 
21571373wp.jpg
 
21571374tn.jpg
 
21571375ik.jpg
 
21571376dc.jpg
 
21571377mc.jpg
 
Mal die Ansicht von unten auf Minos Schnauze, sieht irgendwie aus wie eine verpatzte Clerasil-Werbung mit den vielen "Pickelchen"
 
21571378pb.jpg
 
21571379do.jpg

 

Fortsetzung folgt ...

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

 

Mein Fly-Waschbärmädchen! :knuddel

 

Witzige Perspektive, wenn Astrid mal auf meiner Höhe ist! :D So sehe ich Deine beiden Mäuse immer! :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na ich dachte, wir stocken Joey's Spintfotos mal um ein Bärenmädchen auf! :D

 

Du meinst also, ich sollte denen öfters zu Füßen fallen, Ute? Lässt sich einrichten! :D :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...