Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Jaha und kühlen undsoundsoundsouundso. ;):)

Boah ich bin eine miserable Patientin! :Oo 

Link zu diesem Kommentar

die Fly ist schon echt ne hübsche Maus aber der Kopf von Minos ist einfach nur genial und einzigartig :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Nanu? Wo ist denn mein Beitrag? Hab ich den nicht losgeschickt? Egal.

 

Fly kann auf jeden Fall so kess gucken... :)  :wub: , wollte ich erwähnen und Minos könnte Dich gerade locker aus den Latschen ziehen, wenn Du ihn nochmal mit ungelungener Clearasilwerbung in Zusammenhang bringst  :D !

Link zu diesem Kommentar

Für uns ist das ja dann echt ein Vorteil, daß Du fußlahm bist, so sehen wir doch mal richtig tolle Bilder von Deinen Süßen :)

Was Langeweile so hervorbringen kann ;)

 

Trotzdem gute Besserung an Dich :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung Astrid - fußlahm ist immer doof! :wacko:

 

Schöne Bilder deiner beiden Fellnasen!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ach Astrid da hast du deine Langeweile aber toll vertrieben!
 
Die Fotos von Waschbärverschnitt Fly und Supermodel Minos sind der Hammer! Der Blick von Minos - herz_02.gif

 

Deinem Haxen weiterhin gute Besserung! :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke, danke, danke euch Lieben! :knutsch

 

Gundi, Minos war auch schwer empört, dass er mit fast 6 noch was von Clerasil hören musste, jetzt hat er mir Knipselverbot von unten erteilt ;):D

 

Ufi, Langeweile einerseits, aber andererseits auch die intelligente Automatik der Kamera, die ist nämlich immer noch was pfiffiger als ich. ;):) 

Link zu diesem Kommentar

Dann hat das Fußlahme aber was gutes wenn da so tolle Bilder bei rum kommen :)

 

Wünsche dir trotzdem das du schnell wieder gut zu Fuß bist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...