Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Die beiden sind Zucker! Wobei...Minos kenne ich ja gar nicht persönlich *kopfkratz*  :) ...

 

Besonders charmant auch: Flychens Schneidezahnlücke unten...da kann die *weissjetztnichtgenauwelche - Jagger* echt einpacken!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke schön ihr Lieben, freut mich, wenn euch meine kleine Geschichte gefällt. :)

 

@Christiane: So eine Effilierschere soll wirklich gut sein und ich bin gespannt, wie du damit Stilzchens Fell hinbekommst. :)

 

Für Fly habe ich jetzt mit der Schermaschine etwa eine Stunde gebraucht und danach ist sie auch erst mal platt. Die Macken, die ich bei ihr fabriziert habe, sind in 14 Tagen wieder weg und ich kann das eben zuhause machen, ohne sie in ein Studio zu bringen. :)

 

@Renate: Oh da habe ich im Text ja ein "mich" unterschlagen. ;)

Ich musste aber auch lachen, als ich das Bild gesehen habe, weil es wirklich so aussieht, als würde Fly Minos anschreien. :D

 

@Marisa: Ja und mit ohne Fell lässt sie sich noch lieber knuddeln. Das war schon bei meinem Pudel so, dass er die Streicheleinheiten nach dem Scheren noch mehr genossen hat. ;)

 

@Gundi: Wenn du es liebst auch mit großen Hunden ausgiebigst du zu knuddeln, dann bist du bei Minos richtig. Der weicht dir dann nicht mehr von der Pelle, wenn du ihm das einmal signalisiert hast. Bis auf ein paar Rüden, die er nicht mag, ist er ja sowieso mehr der sanfte Riese. :)

 

Ja die Zahnlücke. :D

3 Zähnchen fehlen da jetzt. Wenn sie Finger hätte, könnte sie bestimmt prima pfeifen. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hihi, die Zahnlücke ist mir auch gleich aufgefallen - allerliebst!!!

Und kurze Haare sind im Sommer TOLL (aus Ganzjahreserfahrung sprech :-) )

Sag mal, hat Minos eine Warze oder Liegeschwiele am linken Ellbogen? Oder steht das Fell nur so komisch?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke auch euch Zweien! :)

 

Monika er hat eine kleine Liegeschwiele.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder und eine lustige Geschichte. :wub:

 

Fly schreit Minos nicht an.

Sie fragt nur etwas forsch: " Wie findest Du meine neue Frisur? Habe ich die Haare schön? " :rolleyes:

 

Und wie das so ist bei Männern, haben die es entweder nicht gesehen oder es dauert ein Weilchen bis da ein Kompliment kommt.

 

Männer ( Minos ) eben! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Anastacia da hast du auch wieder Recht und aus Erfahrung kann ich da mitsprechen. :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fiona01

Und wieder mal eine kleine Geschichte von uns! :)

 

Jeden Abend gibt es eine geheime Zeremonie im Hause Sch., die ihresgleichen sucht.

 

 

Eigentlich müsste man ja meinen, dass dieses kleine Flauschkind den Platz mit Frauchen auf dem Sofa teilt

 

22531178sb.jpg

 

Die denkt aber gar nicht dadran und chillt am Liebsten auf dem Hochflorteppich

22531179sm.jpg

 

Nicht so dieser Herr in schwarz braun, der auch sofort äußert, was er davon hält:

22531180hd.jpg

 

Dazu sprechen Blicke noch Bände, bleib bloß wo du bist ;)

22531181mu.jpg

In leicht schummrigen Licht - man könnte auch sagen, noch hat Frauchen die falsche Kameraeinstellung :D beliebt es sich der Herr des Hauses also auf dem Sofa der Familie Sch. mitsamt Frauchen unter der silbernen Flauschdecke gemütlich zu machen.
22531182fb.jpg

 

Die Augen werden schwer
22531184qb.jpg

 

Ne, irgendetwas ist noch nicht richtig.(man verfolge den in einer Rundung drapierten Körper des Hundes ...)
22531185ag.jpg

Huch, da fehlt ja noch die Hälfte vom Hund :D
22531186uq.jpg

Da das Hundetier aber so dermaßen müde ist ...
22531187sg.jpg
ignorieren wir diesen Stützpfeiler einfach mal, vielleicht ergibt sich ja noch was. ;)
22531188aq.jpg

 

Fortsetzung folgt ...

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh, hat da ein Positionswechsel stattgefunden? Man beachte links die hintere Schwebepfote
 

22531194ib.jpg

 

Und gekrault wird man jetzt auch noch

 

22531193zs.jpg

 

tiefenentspannter Hund

 

22531195bd.jpg

 

Dem so nach und nach ...

 

22531196kz.jpg

 

und immer mehr ...

 

22531192ho.jpg

 

die  ...

 

22531198ql.jpg
 

Gesichtszüge entgleisen samt der Mausezähne! :D

 

22531191ye.jpg

 

Da sag ich nur noch La le lu :D

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hihi, die Sofa-Boden-Stellung gibts hier auch :D  Allerdings darf bei uns kein Hund aufs Sofa und dann hat Herr Hund keine andere Wahl.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...