Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohl ein Lymphom... nur Cerenia gegen das Erbrechen?


Pollosfrauchen

Empfohlene Beiträge

Pollosfrauchen

oh je ... da hab ich glaub schon Glück mit der Klinik. Sehr liebevoll und zwar was muss aber zumindest nach meinem Gefühl nichts unnötig. er hat zwar medizinisch gesehen die besten Voraussetzungen für eine Chemo ...aber im Grunde rät er trotzdem davon ab. Ich soll einfach noch "ganz lieb" zu ihm sein .... und das machen wir! momentan lassen wir es oft krachen :) alle Orte die er liebt werden nochmal besucht ... und er ist der 40 Kilo verwöhnter chiwawa der er immer sein wollte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...