Zum Inhalt springen
Registrieren

Haut pellt ab


gast

Empfohlene Beiträge

 Boh ... So genau erinnere ich mich nun nicht mehr, welcher meiner Hunde das hatte und welcher nicht.

 

Ich hatte (oder habe) nur einen intakten Rüden - deshalb weiß ich das so genau.

Bei Blacky hat sich gar nix geschält - weder nach links noch nach rechts :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da haut immer noch sich pellte war ich nun beim Tierarzt

 

nach Empfehlung von einer vom Hundeplatz woanders hin als sonst

udn eindeutig wir haben eine neue Tierärztin :klatsch:

Tierärztin hat zwar nur 3 mal die Woche auf aber für Notfälle würde ich eh weiter  hier bei mir im Ort gehen da es eine Klinik ist

 

Angerufen erklärt was für ein Problem  sie sagte mir was sie  holen würde  aber auch das ich es bei ihr  direkt holen kann  aber auch wenn nciht wusste ich nun was zu machen ist. Ihre Vermutung liegt am Fellwechsel

 

Aber ich wollte lieber das sie rauf schaut sie so ist es in einer Stunde okay? Ist gerade voll udn bitte Wartezeit mitnehmen

Ich dann hin.  erst mal nicht Eingange gefunden da im Keller, na ja Treppe fand ich für mich nciht so gut aber ging.
Ich sah da Glastür das sie gerade in Behandlung war

Als sie fertig war sagte sie , ob ich ncoh bischen warten könnte da ein Patient im Auto sitzt zu krank sei die Treppen runter zu kommen.

Währenddessen schnupperte floppy bischen  1 Schritt vor ein zurück Geheuer war ihm es nicht

Kaum kehrte sie usn den rücken zu meinte floppy zu bellen  Schisser udn groß tun  :blush:

Dann waren wir dran, sie so machen sie ruhig die Leine ab so konnte das erste mal Floppy in ruhe schnuppern in anderen Praxis immer kurze Leine nie Leckerli. Sie so udn nciht schlimm wenn er markiert kann halt passieren. Aber Floppy war artig und machte es nicht. Er beschnupperte sie in ruhe nahm Leckerlis an

 

Dann ging es auf den Tisch udn das erste mal hatte ich einen entspannten Floppy auf den Tisch kein in mich krappeln

 

sie nur so der ist ja lieb, kann man kaum sich vorstellen das er mal ängstlich war und auch Satz, ist der schön , so toll gepflegtes Fell :wub:

 

Dann abgehorcht  udn ich musste ihn nciht Kopf festhalten, ich kraulte ihn einfach 

Dann schaute sie Hoden an ja das fand er doof aber er bleib ruhig stehen schaute nur nach hinten was sie da macht

 

udn ja es ist einfach nur alte  haut 

 

wir sollen ihn alle 2 Tage mit Spezialshampoo Hoden abduschen  da Salbe  da sehr behaart kein Sinn hätte udn zusätzlich bekommt er

http://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit/7217263/pfizer-vmp-vet.htm?expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=OPTOUT:20150603174753:s

 

danach ncoh Krallen kontrolliert bisschen vorne je 2 gekürzt plus Wolfskrallen

 

endlcih ein entspannten Hund und dazu war es deutlich billiger, alles zusammen mit Medikament 38 Euro

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch super, scheint ja eine ganz nette zu sein  :)

Der mit der Haut kriegt ihr so bestimmt schnell in den Griff.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...