Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Hundeauto (Dacia Logan MCV) - nur noch Kofferraumauskleidung!


Gast

Empfohlene Beiträge

So langsam ist es Zeit, dass wir uns nach einem neuen Auto umsehen.

 

Ich fahre inzwischen eine deutlich weite Strecke zur Arbeit und möchte daher auf ein Diesel-Fahrzeug umsteigen. Somit muss der heißbeliebte Dacia weichen.

 

Es handelt sich um das Modell MCV Preference 1,6l 87 PS in der Farbe Kometengraumetallic. Baujahr 2009, ich bin der erste und einzige Besitzer.

 

Gefahren sind 100000Km, Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt und gerade die Auspuffanlage erneuert. Bremsen und Bremsscheiben wurden im April 2014 erneuert.

Beim Durchsehen während der letzen Reparatur gab es keine weiteren Beanstandungen.

 

Vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche nach einem günstigen Hundeauto. 

 

5 Hunde mittlerer bis großer Größe passen jedenfalls problemlos in den Kofferraum ohne die Rücksitze umzulegen.  :D

 

IMG_4194.jpg

 

IMG_4199.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wieso sagst du das erst jetzt?

 

Ich hab mir gerade vor 3 Wochen einen kleinen Micra geholt, weil ich dringend ein Auto brauchte......

 

Wie viel magst du denn noch haben?

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hättest du mal gesagt, dass du ein Auto suchst...  :D

 

 

3300€ VB scheinen realistisch. Ein Hundegitter von Kleinmetall ist dabei, das Auto hat eine Dachreling, Radio mit Lautsprechern und eine passgenaue Kofferraumauskleidung.

Link zu diesem Kommentar

Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

 

Hmpf, wenn ich nicht im Juli erst noch heiraten würde, dann wäre ich mal schauen gekommen.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...