Zum Inhalt springen
Registrieren

Artikel zur Verbindung Mensch-Hund


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ich finde es auch interessant. Die Bedenken von dieDanji sind natürlich berechtigt. Wer weiß, was Mensch aus diesen Erkenntnissen wieder macht. Trotzdem könnte man die Studien ergebnisse auch einfach nur hinnehmen, sich dran erfreuen, dass Blicke so viel bewirken können und fertig ist.

Link zu diesem Kommentar

Man stelle sich vor, ich gucke meinen Hund an und dann kann man die Auswirkungen in meinem Urin nachmessen ...

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich will ganz einfach mal an die Studie glauben.

 

Als Blümchen 14 Tage alt war, haben wir sie zum 1.x besucht und dann jedes Wochenende.

 

Dieses winzige Fellknäuel hat mich von Anfang an derart fixiert und taxiert, dass es mir manchmal nicht geheuer war.

Ich habe natürlich zurück geguckt.

Als wir sie abholten, waren alle Welpis mit Mama im Garten.

Blümchen löste sich von den Anderen und setzte sich neben uns.

So nach dem Motto: " los geht's, ich bin bereit. "

 

Seht ihr, der Blickkontakt war es von Anfang an, dass wir uns sooooo lieb haben. :kuss: :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...