Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahuarüde beißt fremde Hunde


Bonnita

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Weißt Du Sonja, ich glaube, Du machst das alles schon ganz richtig :yes:

 

Hör weiterhin auf Deinen Bauch, zeig dem kleinem Sam, wie schön das Leben ist, wenn man vertrauen kann.

 

Und wir warten immer noch auf Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Bonnita

Das ist lieb,- vielen Dank.

 

 

So, und dann das mit den Fotos.

Ich brauche da nen URL- Code?

Oder wie läuft das?

Hab auf meinem Handy die besten Bilder. Krieg die nicht auf den PC. Liegt am Handy.

Doch ich kann ja auch über mein Handy ins Forum.

Also müßte es ja machbar sein, per Handy Bilder einzustellen,- oder bin ich da falsch?

Sorry, bin da nicht so fit.

 

Hab ja mit der Didi Fotos gemacht und verkleinert. Doch krieg ich angezeigt, daß ich nen URL - Code brauche. :blink::wacko:

 

Wäre klasse, es ginge per Handy.

Hat da jemand ne Lösung für mich?

An wen muß ich mich wenden?

 

Sobald Hilfe, ganz viele Fotos.

 

Liebe Grüße,

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ähm... Also wie das mit dem Handy funktioniert, weiß ich leider auch nicht.

Aber ich lade meine Bilder vom Laptop aus über www.picr.de hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Bonnita

OK, danke, muß das mal testen. Ansonsten muß ich schauen, wie ich an diesen URL-Code komme.

Danke!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
caronna

Vielleicht ne kleine Info: In New York ist der Chi für die häufigsten Bissverletzungen verantwortlich (können auch die zweithäufigsten sein) der Chi ist halt ein Hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...