Zum Inhalt springen
Registrieren

Hainbuche schneiden?


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Upps, da darf man das Wort Hecke ja noch gar nicht in den Mund nehmen *lol*
Bei Deinen sparreligen Zweiglein kannst Du sicher dran rumschnippeln, da brütet ganz gewiß nichts drin :D

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Was willst du denn daran schneiden?Das will ja erstmal `ne Hecke werden.... ;)

Ich würde alle sparrigen/störenden Triebe etwas einkürzen (das kannst du übrigens jederzeit machen   ),damit die Hecke schön gleichmäßig wächst,und dann erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Was ich daran schneiden will? ALLES!  Ne dichte Hecke wirds nur, wenn man eben alles um mind. 1/3 zurückschneidet.... Es war nur die Frage ob es jetzt noch geht aber das ist ja nun geklärt und Mutti, du kannst das auch eigentlich zu machen...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sie jetzt ein wenig stutzen ( Feinschnitt ) und dann im Herbst wenn sie richtig gekommen ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...