Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Tschuringa

Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

Empfohlene Beiträge

Tschuringa   
Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...
 
Ein Hilferuf von Facebook:
 

Hiiiiiiillllllfffffeeeeee!!!!!!!

In 7249 Serneus (Schweiz)sind meinem Mann vorgestern unsere 2 Border Terrier Mädchen Unique 9 Jahre ( rotes Brustgeschirr) und Kelly 1 Jahr ( schwarzes Brustgeschirr), entlaufen auf dem Clavanuovweg. Wir suchen seither jede freie Minute und Stunde auch mit Hilfe anderer Personen nach ihnen. Möglicher Umkreis eventuell bis Saas/Küblis/ Conters / Klosters..... bitte teilt es weiträumig und helft uns indem ihr Augen und Ohren offenhaltet und uns Beobachtungen meldet. Wir sind äusserst dankbar für alle Hilfe. Leider konnten wir keinen Pettrailer finden bisher, der uns helfen würde...!!!!

### Bitte alle Freunde im Bündnerland weiterverbreiten...

 

 
Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.
 
Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×