Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito haben Finja besucht


ufi

Empfohlene Beiträge

Ui das war ja ein toll entspanntes Treffen! Das Wetter hat mitgespielt, die Hunde habe sich toll miteinander vertragen und die Menschen wohl auch, wie ich aus euren Postings entnehme. So soll das sein!

 

Die Fotos sind klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sieht nach jeder Menge Spaß aus, toll :yes:

 

Wo ist denn das?
Sieht so schön ruhig aus da :)

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach jeder Menge Spaß aus, toll :yes:

 

Wo ist denn das?

Sieht so schön ruhig aus da :)

 

Mir haben Ufis Fotos immer so gut gefallen Die Gegend sah so schön aus. Also habe ich mich kurzerhand bei ihr eingeladen  :D  und wir durften kommen. Diese tolle Gegend ist in der Nähe vom Phantasialand. Echt toll, die Hunde waren ebenso begeistert wie ich.

 

Die Gastgeberin war auch super und wir werden uns bestimmt nochmal treffen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ui, das ist ja doch ein ordentliches Stück weit weg.

 

Für nur mal eben Gassi ein bisschen weit, jo  :D  . 1,5 Stunden Fahrt von mir aus ziemlich genau. Auf der Rückfahrt waren dann nur noch gleichmäßige Schnarchgeräusche aus dem Kofferraumabteil zu hören.  :P  Hat sich also gelohnt.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja nach einem schönen Treffen aus, alle scheinen ne Menge Spass gehabt zu haben  :)

 

gute Besserung für die Blasenentzündung  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...