Zum Inhalt springen
Registrieren

OP Oberschenkelbruch - Muss Hund nach OP dort bleiben?


Max2013

Empfohlene Beiträge

Max2013

Also der Kuss gilt dann jetzt für euch beide :)

 

Nee, Kragen hab ich nicht. Mal sehn was die TÄ uns heut Abend erzählt und dann komm ich gern drauf zurück

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Mäxlein ist wieder zuhause und hat alles prima überstanden *freufreufreu*

 

Wir waren ja gestern bei der TÄ zur Voruntersuchung und weil der Bruch auf dem Bild so schön glatt war, hatte sie uns vorgeschlagen …“Den können wir auch bandagieren“ … hmm … als der Verband ab war, war sie allerdings anderer Meinung ... offener Bruch ... und so gings heute Morgen doch unters Messer.

 

Jetzt sind für 3 Wochen „Toilettengänge“ erlaubt und danach kanns langsam mehr Bewegung geben … natürlich alles mit Leine, was Lucy auch nicht gefallen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Herrje - da ist man mal ein paar Tage weg und dann liest man solche Sachen... :(

 

Ich hoffe, Max hat die OP gut überstanden. Ganz fest gedrückte Daumen für eine komplikationslose Heilephase!!

Link zu diesem Kommentar

3 Wochen gehen schneller rum als man denkt. *hoff* :) Gute Besserung der Fellnase.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Von uns machen sich ganz viele liebe Genesungswünsche auf den Weg und

wir hoffen auch, dass die 3 Wochen schnell vergehen.

 

Wir drücken Euch beide ganz lieb. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Max und ich sagen danke für die guten Wünsche :)

 

Dem Kerl geht´s schon wieder zu gut ... ich hab ihm den Bewegungsfreiraum aufs Wohnzimmer beschränkt, sonst läuft er ständig durch die ganze Wohnung ... und die Katzen sind auch schon wieder interessant :motz:

 

Er hat insgesamt 6 Wochen Leinenknast.  Bis zu seiner Freiheit muss ich mir noch "Laufsperren" überlegen, weil Treppen hoch und runter wetzen ist eine gaaaanz tolle Sache (auch wenn man mit den Beinen anschlägt, weil zu schnell) und wir haben draußen 3 Stück.

Link zu diesem Kommentar

Gut zu lesen, dass die OP komplikationslos verlaufen ist.

Nun heißt es "Geduld" haben... ich kenn das ja auch von der Ellbogen-OP die Blaze 2009 hatte. Ebenfalls 6 Wochen Ruhe, Gassi nur an der kurzen Leine.

Sehr schnell habe ich herausgefunden, dass Kopfarbeit die eigentlich im Liegen stattfnden sollte, mein Hündchen doch immer wieder auf die Beine und zum rumhüpfen animiert hatte - also gab es kein Entertainment mehr. Hört sich schlimm an, aber diese verordnete Langeweile hat er besser akzeptiert als meine gut gemeinten Beschäftigungsangebote.

Ich drücke euch weiter die Daumen, Andrea, mach Extrem-Kuscheling, setz dich zu ihm und lies ein Buch ;-)

Ihr schafft das und alles wird gut :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...