Zum Inhalt springen
Registrieren

Plattformen für platte Ansätze...


gast

Empfohlene Beiträge

Nee,nee, ich war's, ich bin viel älter und ich musste meinem Hund so unglaublich viele Dinge flüstern,

die die anderen nicht mitkriegen durften.

 

Für einen Hunde-Trainer ist auch eher eine normale Sprechweise opportun,

denn die Hunde mögen das Geflüster vielleicht verstehen,

aber bei den Haltern hege ich da doch gelinde Zweifel.

 

Ach ja, neuen Dingen bin ich total aufgeschlossen,

aber millionen-mal Gehörtes mit neuer Terminologie, wichtigem Gesichtsausdruck

und möglichst noch einem patentierten "jetzt-klappt-alles-Halsband" als ultimative

Erziehungsmöglichkeit zu verkaufen, ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar

Wenn schon jemand "Hundeflüsterer" genannt wird, oder noch schlimmer, sich selbst so nennt, bekomme ich immer Störgefühle..

Hier rennt einer rum, der sich so nennt.

Und der ist schlimm...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Einer unser Trainerversuche nannte sich selbst "Koryphäe"........................................................................................................

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

solange er sich nicht Konifere nennt........... (alles schon gehört)......... :clown

 

Lg

Tanja

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Der erste Hundeflüsterer ist nicht auszumachen. Diese Spezies entstand explosionsartig nachdem der "Pferdeflüsterer" Monty Roberts weltweit Furore machte.

Der erste "Hundeflüsterer", der mir über den Weg lief, war ein selbsternannter Fachmann, der in der Tat nie laut wurde. Kein Wunder, er benutzte körperliche Kraft, Würgehalsbänder und fliegende Schlüsselbunde...  :angry:

 

KäptnKörk, Furzen ist ungeeignet, fürchte ich. Was soll der arme Hund denn tun, wenn er mitten im Tiefschlaf vom eigenen Abwind herumkommandiert wird? :wacko:

 

(Joey pöbelt? Joey :wub: ? Nienich! Du missinterpretierst da was. Ganz sicher! :ph34r: )

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
marysioux

Blubb....

 

Geblubber passt dann aber wieder zum Thema....

...und zum Stör....;-))

 

LG petra

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, ich liebe die Kreativität der Autokorrektur :D

Aber nicht gänzlich unpassend zu dem beschriebenen Karpfen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich liebe die Kreativität der Autokorrektur :D

???

Ist doch richtig geschrieben!? Gefühle die den Seelenfrieden stören: Störgefühle.

Oder? So meintest du das doch ungefähr?

Ich finde das Wort einfach genial :)

Wird in`s Repertoire neben den aufgerollten Fußnägeln und den grünen Pickeln aufgenommen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

(Joey pöbelt? Joey :wub: ? Nienich! Du missinterpretierst da was. Ganz sicher! :ph34r: )

 

 

 

Wie nennt man es denn, wenn andere Rüden angebölkt werden: Komm her, Du A...., wenn Du Dich traust, ich hau Dir aufs Maul! Komm schon, na, komm, Du Feigling! Wenn ich keine Leine dran hätte, wärst Du fällig! Grrrrrrrrrrroooooaaaaar!!!

 

Nicht immer und nicht jeden (wenn der Abstand stimmt), aber manche (Mops und Dogge, z. B.) kriegen die volle Breitseite ab, auch bei 100 km Abstand!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...