Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

sammy120

Du bringst dein Mupfelchen schon wieder auf die Beine...

 

Jetzt wo du weißt, das alles in Ordnung ist, kannst du auch ganz anders an die Sache rangehen!

 

Hier ist jedenfalls immer jemand in Gedanken bei dir und unterstützt dich mental!

 

Mein Mantra ist ja: Alles wird gut! Auch wenn es mal nicht danach aussieht - es wird immer alles gut! Es muß!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke das ist echt lieb von Dir. :)

 

Ich bin jetzt auch froh, dass alles halb si schlimm ist.

 

Ja alles ist gut, das wäre ja gelacht, wenn uns das umwirft.

Bis jetzt ist immer alles gut gegangen, :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es wird auch dieses Mal gut gehen. Da glaube ich ganz fest dran. Jetzt bist du wenigstens sicher, dass es nix Schlimmes ist. Maruscha ist halt ein Pfotenmimöschen. Irgend eine Macke muss sie ja haben dürfen. Sonst kämpft sie immer und wird das auch diesmal wieder tun.  :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich mir sicher Renate, so ist es ja nichts schlimmes.

 

Ja an ihren Pfoten hat sie echt eine Macke, eigentlich müßte ich ihr wieder die Krallen schneiden. :rolleyes:

Am besten nach der Akupunktur :D

 

Vielleicht steht sie ja morgen wieder auf.

Sie stellt sich aber auch sowas von an, die Pipirunden sehen aus, als ob man ihr ein paar Gelenke geklaut hätte.

Und dann noch der Blick, oh nein ich kann das nicht, bitte, bitte Frauchen ich kann das nicht.

 

Meine Schnucke ist schon eine Nummer. :P

Link zu diesem Kommentar

Danke Birgit. :)

 

Ich bin froh, dass trotz alledem noch alles gut ausgegangen ist.

 

Laufen will sie heute immer noch nicht.

Ich lasse jetzt mal das Rotöl weg, vielleicht liegt es daran, dass an ihrem Pfötchen was dran ist was nicht hingehört.

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Bestimmt mag sie morgen wieder laufen - wenn ihre Pfötchen wieder "original" sind.....

 

Ich wünsche euch nur das Beste und schicke ganz viele gute Gedanken zu euch!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Rotöl heute mal weggelassen, dass hatte keinen Erfolg.

Doch die Söckchen sind heute gekommen. :)

Und, sie ist vorhin schonmal aufgestanden.

Sie guckt zwar was da jetzt an der Pfote drann ist, aber sie tritt auf. :klatsch:

 

Meine Mupfel ist schon manchmal sehr eigen.

 

Vielleicht liegt es an der Polsterung, vielleicht ist da kein so großer Druck mehr drauf.

Keine Ahnung. Achsel zuck

 

Vielleicht bekomme ich ein Foto hin, wenn sie wieder aufsteht.

 

Das ist wirklich lieb von Dir sammy120, dass tut so gut, wenn jemand Gedanklich bei uns ist. :kuss:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ach Angie, es ist wirklich zum Mäuse melken! :61_sob:

Immer, wenn man denkt, jetzt hat man es geschafft, kommt was dazwischen.

GsD geht es Peppino schon wieder besser und Blümchen lässt Maruscha sagen, dass alles an den Pfoten doof ist! :knuddel

Da sagt mein Blümelein keinen pieps, wenn sie 6 Bisse im Kopf hat und fast ihr Auge verliert aber wenn was mit den Pfoten ist, dann lässt sie mich auch kaum ran.:o

Ich kenne das gut, denn Pfotenprobleme haben wir ja allergietechnisch auch immer mal.

Das Geschirr für das Mupfelchen ist toll und hilft euch sicher sehr.

Ich schicke euch Kraft und gute Energie und natürlich 2 :knuddel für die beiden Hübschen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...