Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Also für's Körbchen wäre vielleicht Stroh eine Alternative. Praktisch denken (auch wenn's oft zum Verzweifeln ist): kann man super kompostieren und gibt Dünger, für die (komplette) Wohnung allerdings echt Geschmackssache

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, wie gut ich das kenne. Ich habe ja Gusti auch noch 3mal am Tag mit dem Löffel seinen Brei füttern müssen. Das war auch eine schöne Sauerei, dafür ist er nicht so ausgelaufen, das hat er alle 2 Stunden draussen erledigt. Ich weiss, wie sehr Du die weisse Wölfin liebst, sonst schafft man das nicht. Hoffentlich hast Du bissel schlafen können.

Kraft, Kraft, Kraft. Mehr als das zu wünschen kann ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, wenigstens die Nacht war etwas ruhiger  :knuddel

Ich kann mir gut vorstellen wie gross die Belastung ist, da ist es kein Wunder das man hin und wieder

mit den Nerven durch ist. Gute Besserung weiterhin für Maruscha, ich hoffe, die Blasenentzündung ist bald

überstanden.

Link zu diesem Kommentar

Hu hu guten Morgen. :)

 

Ich hab mich schon wieder beruhigt.

 

Konnte heute auch schon wieder über mein Mupfelchen lachen, weil es ja auch witzig ist, was sie so alles anstellt.

 

Wir sind in der Nacht zweimal aufgestanden.

Die Einlagen und Schlafanzug sind in der Waschmaschine, damit sie für die Nacht wieder trocken sind.

Maruscha ist frisch geduscht.

Ihr großes Geschäft hat sie im Hausgang hinterlassen.

Das ist wohl ihre neue Toilette. :think:

 

Maruscha hat ausgiebig gefrühstückt und 5 Liter gesoffen, also gut aufgefüllt für den heutigen Tag.

 

Dann bin ich mal gespannt mit was mich Maruscha heute noch überraschen wird.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Mandy, die fünf Liter sind gefühlte 5 Liter.

 

Aber wenn Maruscha aufsteht, ist dass eine ordentliche Menge die sie trinkt.

Also 1 1/2 Liter bekommt sie locker hin, also ich finde das sehr viel, denn es bleibt ja nicht bei der Menge.

 

Jetzt in der Arbeit hat sie wieder ordentlich getrunken.

Link zu diesem Kommentar

ich hab die letzte Woche nur kurz die Überschriften gelesen, weil krank, und war jetzt gar nicht auf dem laufenden.

Ich dachte, Maruscha hätte mit den neuen Tabletten Ruhe vor nächtlichen Pippiergüßen. Aber jetzt les ich von Blasenentzündung. Ich hoffe, das geht ihr bald wieder besser.

Was ihr für das Mupfelchen tut, da habt ihr meine ganze Hochachtung. Das ist die wahre Liebe :wub: . Andere hätten längst aufgegeben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Angie,

auch ich möchte dir nochmal sagen, dass ich es absolut toll und bewundernswert finde was ihr alles für Maruscha tut!

Auch wenn es sehr viel mehr Aufwand bedeutet und verständlicherweise an euren Nerven zerrt, ist das doch jeden Tag mit eurem Mäuschen wert, nicht wahr ;)

Ich muss oft an euch denken, wie z.B. letzte Nacht als ich um 3 Uhr mit Ani im Garten stand und sie anschließend trocken legen musste. Dies kommt bei uns "nur" mehrmals pro Woche vor. Bei euch jede Nacht...dass du da durchhängst ist doch logisch!

Auch mit dem Pipi-Geruch kommt mir bekannt vor. Ich habe den auch permanent in der Nase und das Gefühl, dass ich selbst danach rieche. Dabei pinkelt Ani bei weitem nicht so viel und doll alles voll wie Maruscha.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Energie! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Gott, die Pflege nimmt ja Ausmaße an... :( Da würde ich aber auch auf dem Zahnfleisch gehen. Fühl' dich einfach mal umärmelt, mehr kann ich ja nicht tun. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...