Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

Dankeschön. Auch wenn ich ich jetzt ein bisschen heulen muss.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
devito

Mein Mäuschen baut immer mehr ab. :(

 

Ich kann fast sagen täglich etwas mehr an Kraft.

 

Laufen geht fast gar nicht mehr, nur noch ganz kleine Runden, dann ist sie erschöpft.

 

Sehen kann sie kaum mehr was, doch ich hab ein schlaues Mädchen.

 

Wir waren heute an einen neuen Ort beim laufen, ich hab ihr extra einen leichten Weg gesucht.

 

Sie berührt beim laufen, mit dem Kopf meinen Oberschenkel, so orientiert sie sich an mir.

 

Ich hoffe ganz, ganz fest, dass ihr Zustand am saublöden Wetter liegt.

 

Ein bisschen möchte ich sie noch behalten.

 

Wir könnten auch mal ein paar Daumendrückerle gebrauchen.

 

Ich hab noch ein paar Bilder von meiner Pfannkuchenprinzessin, an dem Tag ging es ihr richtig gut.

 

post-30368-0-92957600-1465412248_thumb.jpg

 

post-30368-0-94101600-1465412249_thumb.jpg

 

post-30368-0-66053300-1465412250_thumb.jpg

 

post-30368-0-26714700-1465412313_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach die Süße Maruscha! :knuddel

 

Das tut weh, wenn man merkt, man kann dem Alter irgendwann doch kein Schnippchen mehr schlagen, aber ihr macht immer noch das Beste draus. Das mit dem Oerschenkel finde ich wirklich Klasse. Da kann man mal sehen, wie sich Hunde noch selber helfen können. :)

Und natürlich drücke ich euch die Daumen, dass Maruscha noch ein Weilchen bei dir bleiben kann, dein süßes Ömchen. :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Danke Astrid.

 

Ja ich war wirklich erstaunt, zuerst dachte ich sie will ihre Augen an mir reiben, dass machst sie oft bei mir.

 

Doch sie lies den ganzen Weg nicht ab von mir, wenn ich stehen geblieben bin ist sie stehen geblieben, bin ich losmaschiert , ist sie mit maschiert.

 

Jetzt weiß ich, dass ich nichts mehr im Weg stehen lassen darf.

Link zu diesem Kommentar
devito

Lieben Dank Mandy.

 

Manchmal fühle ich mich auch erschöpft, ich glaube heute ist mal wieder so ein Tag.

 

Maruscha ist für mich wirklich was besonderes, ich liebe diesen Hund abgöttisch.

 

Es fällt mir oft so schwer sehen zu müssen, dass sie wirklich sehr, sehr alt ist und uns täglich verlassen kann.

 

Ich glaube da bricht für mich die ganze Welt zusammen.

 

Sorry, ich glaub ich mach mich da heute wiedermal viel zu wild im Kopf.

 

Ich glaub ich mach jetzt meine Äuglein zu, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar

Maruscha hat das Glück in Würde alt werden zu dürfen - da ist man als Mensch irgendwann aber auch ausgelaugt, weil das Begleiten auch viel Kraft kostet. Ich drücke dich mal. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Jeder einzelne Tag ist ein Geschenk! Auch wenn es mal ein schlechter ist mit Mini-Spaziergängen ist. Mach dich nicht verrückt! Und jede Sekunde, die man mit Kopfkino verbringt ist eine verschwendete Sekunde! Es kommt, wie es kommt.

Du und dein Mupfelchen seid ein ganz, ganz tolles Team! Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Tage, Wochen und Monate, voller Freude, Spaziergängen und Pfannkuchen! Dafür drücke ich euch beiden die Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch es ist das Wetter.........fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.....und meine Daumen habt ihr auf jeden Fall!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Oma :wub:

Ich drücke ganz feste die Daumen das es am Wetter liegt und sie die Tage wieder besser drauf ist

 

Ich drück dich mal

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...