Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

Wir drücken hier auch sämtliche Daumen und Pfoten für Maruscha

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier werden natürlich ganz feste Daumen und Pfoten für Maruscha gedrückt.

Ihr achtet ja gut auf die Omi und es wird alles für sie getan. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Lieben Dank. :wub:

 

Es ist jetzt nichts dramatisches Maruscha geht es soweit gut.

Sie ist quieschfidel, also sie macht keinen schlechten Eindruck. :)

 

Ich will das nur geklärt haben, weil dieser Durst ist schon sehr auffällig.

 

Und was komisch ist eigentlich nur am Abend und Nachts.

 

Ich war heute Nacht dreimal mit ihr draußen und dreimal ist es daneben gegangen.

Eine etwas unruhige Nacht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Komm, weiße Wölfin - mach keinen Ärger! Dann drückt hier mal alles mit, dass es schnell eine Diagnose gibt und zwar eine harmlose!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier ist alles an Daumen und Pfoten für die süße Forumsomi gedrückt!!!! Bitte was ganz harmloses! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Maruscha und ich sagen schonmal ein herzliches Dankeschön. :wub:

 

Ich kenne mein Mäuschen, es ist bestimmt nichts worüber wir uns Sorgen machen müssen. ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ich kenne mein Mäuschen, es ist bestimmt nichts worüber wir uns Sorgen machen müssen.

 

Das will ich doch wohl hoffen.... :)  :wub:  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ganz fest sind die Daumen und Pfoten für die liebe Maruscha gedrückt.:knuddel

Ich weiß, ihr habt das immer im Auge und achtet sehr auf das Ömchen.

Es wird harmlos sein, ganz bestimmt. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Angie,

 

Fengari hatte ja Probleme mit den Nieren (CNI) und sie hat auch unter starkem Durst und nächtliche Riesenpfützen gelitten (die oft streng nach Puma rochen :o ).

Ich würde auch die Nieren mitchecken lassen. Machst Du ja bestimmt. Ein Harnwegsinfekt richt auch ziemlich streng.

Ich drück die Daumen, dass ihr eine "einfache" Diagnose bekommt und dass es Maruscha schnell besser geht!!!

Link zu diesem Kommentar
devito

Arachne, ganz bestimmt. ;)

 

Gisela, ja mindestens ein Auge ruht immer auf Maruscha. :wub:

Das denke ich auch.

 

Gudrun, das ist lieb von Dir, dass Du mir den Tip gibst. :kuss:

 

Die Nierenwerte bei Maruscha sind oft mal nicht im grünen Bereich, wengen ihren Schilddrüsen.

Darum wird zweimal im Jahr ein Blutbild gemacht um die Schilddrüse aufs optimale einzustellen.

Das Blutbild ist noch gar nicht solange her.

 

Die Niere wird abgecheckt, an eine Harnwegs, Blasen oder Nierenentzündung hab ich auch gedacht.

 

Vielleicht war das Schwimmen der Auslöser dafür, ich achte ja immer darauf, dass sie nicht auf dem kalten Fußboden liegt.

 

Aber nach dem Schwimmen war sie ja doch ganz schön lange naß, vielleicht war das ein Fehler.

 

Ich Danke Dir. :)

 

Wie gesagt erst mal abwarten und keinen Teufel an die Wand malen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...