Zum Inhalt springen
Registrieren

Husten


gast

Empfohlene Beiträge

Aber klar doch, wir Labbis müssen doch zusammen halten.

Gute Besserung an den Patienten und dir schicke ich ne Tüte Geduld :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass dein Bub zumindest schlafen kann und der Husten etwas besser geworden ist. Ihr schafft das auch noch ganz. Weiterhin gute Besserung für den Schatz. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gerade letzte Runde gedreht, Hustenfrei und Hundi ist gut gelaunt :)

Nun gibt's noch eine Runde Hustensirup und dann hoffen wir mal auf eine halbwegs ruhige Nacht, der Schlafmangel ist für alle Beteiligten etwas anstrengend

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche dem kleinen Patienten weiterhin gute Besserung und dass

ihr einigermaßen gut schlafen könnt. :knuddel

Was ich toll finde, dass er den Hustensaft und Tee ohne Probleme an-

nimmt, hätte bei meiner Fellnase mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Mist, der Hund schläft ganz prima, aber ich habe erst Fußball geguckt (spannend...!) und nun habe ich einen miesen Krampf im Fuß und in der Wade.

So'n Schiet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...