Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Hecheln und kurzes, "hastiges" Atmen // Pollolino ist gegangen


Pollosfrauchen

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Pollo, Du hast keine Schmerzen mehr, genieß die Zeit mit unseren Liebsten auf der Traumwiese - und eines Tages wirst Du Dein Frauchen dort empfangen. Für sie wird es eine lange Zeit sein, für Dich nur ein Wimpernschlag, denn in der Ewigkeit misst man nicht nach Jahren. Du lebst bis dahin in ihr weiter - vielleicht kannst Du ihr, so wie mein Ali das auch ab und zu tut, zeigen, dass Du an sie denkst?

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid,

 

die Zweifel die Dich jetzt plagen, sind ganz nomal. Sie entstehen aus dem Verlustgefühl. aus der Verantwortung in der man sich für viele Jahre sah. Man kann diese Gefühle und Zweifel weder weg diskutieren noch weg argumentiern, man kann sie nur aushalten und durchleben.

 

Ich selbst bin auch noch nicht an dem Punkt, der mir von anderen beschrieben wird, an dem man mit einem Lächeln zurückblickt, bisher ist es wohl eher ein abfinden mit der Situation das er nicht mehr da ist.

Man hat eben einen schweren Verlust erlitten, da ist nicht nur ein Hund gegangen, sondern der vielleicht beste Freund den man je hatte, und diesen Platz können andere nicht mal eben besetzen, das braucht Zeit, sehr viel Zeit.

 

Jetzt ist erstmal die Zeit der Trauer und der Tränen, durchlebe es und lass es zu, beweine deinen Liebling, doch wisse das Du ihm den letzten großen Liebesdienst erwiesen hast, den man einem geliebten Wesen erweisen kann, du hast ihm Qual erspart!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Du hast alles richtig gemacht und FÜR deinen Hund entschieden.

 

Für die kommende Zeit wünsche auch ich dir ganz viel Kraft.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...