Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminararbeit Urlaub mit Hund


kkbest

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundeforum User,

 

Im Rahmen einer Seminararbeit an der Johannes Kepler Universität in Linz erarbeiten wir ein Konzept für Reiseportal dass Urlaub für Hundebesitzer vereinfachen soll.

Da hier in diesem Forum regelmäßig über verschiedenste Aktivitäten mit und ohne Hunde diskutiert wird, hoffe ich, dass ich hier die Hundebesitzer ansprechen kann sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen kurz auszufüllen.

 

http://bit.ly/1DtHoIJ

 

 

VIELEN DANK

 

Grundsätzliches zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik.  Obwohl mich Tiere, besonders Hunde im speziellen seit Jahren fasziniert haben, besitze ich keinen Hund. Da ich der Meinung bin das ich aktuell zu wenig Zeit für ihn hätte und mich zu wenig um ihn kümmern könnte. (Zu lange Zeiten alleine, Kaum Notfallpersonen etc.)

(Aber vlt. Sieht die Situation nach dem Studium besser aus J )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...