Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wega ist wirklich ein toller Hund.

Immer fröhlich, kaum ein nennenswertes Problem, für mich der absolut ideale Hund.

Rasseraten gibt es oft, für einen Aussie wär sie aber zu klein und schmal und wenn man sie schleichen und starren sieht, erkennt man den BC-Anteil.

Mehr Fotos kommen, wären jetzt da, wenn sich das Tablet nicht kurzfristig abgemeldet hätte ;)

Ja, so blöd schaut man, wenn der ganze Beitrag weg ist

21752045vp.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wega ist also gefesselt und aus ihrer Heimat entführt worden. Da sie aus den hohen Bergen kam und es Winter war, empfand sie die Fahrt mit kettenbezogenen Reifen nicht als sehr angenehm, kurz sie wurde grün im Gesicht und es war ihr ganz elend schlecht. Die Ketten hatten meine Tochter und ich gerade noch in der Autobahnraststätte gekauft und aufgezogen, wieder was gelernt.

 

Wega hat sich schnell eingelebt, ihre Zähnchen haben uns allerdings zu schaffen gemacht, diverse Füsse, Hände und Hosenbeine sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden.

 

Der erste Schlaf im neuen Betten war schön, aber wie kommt man wieder raus?

21752047hk.jpg

 

Zum ersten mal Gras unter den Pfoten

21752035pe.jpg

 

21752017aw.jpg

 

 

Erste Ausflüge

 

Wohin nur?

21755492fz.jpg

 

 

Ohne Geschirr geht's besser, Geschirre mag Wega auch heute noch nicht, das Halsband ist ihr lieber

21752007gr.jpg

 

 

Phuu, ist das tief!

21752010ty.jpg

 

 

Wie soll man da rüber kommen? Springen!

21752009oc.jpg

 

 

Wieder Zuhause

21755488ah.jpg

 

21755486fo.jpg

 

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

 

Phuu, ist das tief!

21752010ty.jpg

 

 

 

 

Das Foto ist ja wohl die Härte  :D  :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Als sie klein war traute sie sich steile Wiesenborde runterzugehen, deshalb hat sie jeweils auf dem Bauch robbend die Höhe abgecheckt und, wenns zu steil war ist sie auch so runter.

Auf die gleiche Art ist sie am Anfang auch unter dem Zaun durch, da ist so 5-15cm Lücke. I h habe diese Lücken dann mit angehängten Dachlatten verschlossen, im Sommer ist dann das Grünzeugs hoch genug gewesen, dass sie nicht mehr durch kam, und gewachsen ist sie ja auch :)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich mag keine Hunde mit Flecken, ich mag keine Hütis und auch keine Plüschhunde ... nein nein nein :lol:  Ich glaub, da stimmt jetzt was nicht?!  :think: 

 

Wega ist eine wunderschöne Maus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schnell ging es mit GROSS werden

Der Garten musste erobert werden

Weshalb haben die Vögel ein eigenes Bad? Die können doch teilen!

21755491kg.jpg

21802705ml.jpg

21802709gt.jpg

Schliesslich braucht man auch etwas Erholung, wenn man schon in frühstem Kindesalter so schwierige Übungen machen muss

21802706xb.jpg

Oder, noch schlimmer, immer mit der Kamera verfolgt wird.

Das mag Wega auch heute noch nicht, wenn das Gesicht von der Kamera verdeckt ist.

Vielleicht meint sie auch, dass ihr mit jedem Foto ein Teil der Seele gestohlen wird.

21802708bo.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Wenn du die mal nicht mehr brauchst, sag Bescheid...  :D

 

so selbstlos

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Maico, Du Gierlappen :D

 

 

Wie unfertig Wega als Junghund aussieht. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...