Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nebelfrei

Wega - von einem anderen Stern

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   

Danke für das Angebot, aber sie wird hier noch gebraucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Interview mit Wega, Teil 1

Wega? Bist du eigentlich gross oder klein?

JAAA, ich bin gross oder klein

Ich bin gross!

Ich bin ziemlich gross, grösser als die meisten Hunde in der Gegend. Zum Beispiel grösser als mein bester Freund der Jack Russel oder der Boston Terrier, den 2 weissen, dem Tibet Spaniel, der ganz kleine braune und such als die schwarze.

Ich bin so gross, dass keiner aus Versehen auf mich drauftritt.

Ich kann überall hochspringen, steile Flussufer erklimmen, über Bäche und Baumstämme springen. Schnell wie der Blitz!

Auch ins Auto, in alte Busse oder in die Bahn spring ich einfach rein und dann wieder raus, kein Problem.

In den Ferien hat es steile Berge und Flussufer die mit grossen Steinbrocken verbaut sind. Ich renn da einfach rauf und runter.

Ha, die Zweibeiner krabbeln da auch auf allen Vieren, wie das aussieht! Hoffentlich schaut denen keiner zu!

So gross, dass ich auf kein Bild passe

21815992zy.jpg

Ich bin klein

Ich bin ziemlich klein, viel kleiner als andere Hunde hier in der Gegend; Berner Sennhunde und Schäferhunde seh ich oft, und Labradore und Goldies, die sind gross, der polnische Herdenschutzhund, der Bobtail und der Barsoi, riesig und immer im Weg.

Ich bin nie im Weg, für mich hat es immer Platz. Unter dem Bahnsitz, in einer kleinen Nische, über mich kann man auch einfach rübersteigen, wenn ich dann aufstehe fällt keiner hin.

Im Notfall schnappen mich die Zweibeiner, klemmen mich unter den Ellbogen, sehr erniedrigend, aber auf der Rolltreppe im Bahnhof machen sie es einfach schnell.

Vor mir hat keiner Angst; warum auch, ich bin ja nicht gross, aber laut bellen kann ich schon.

So klein, dass ich auf dem Bild kaum zu sehen bin

21815991ul.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

lol... ein klein bisschen großartig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Na endlich wissen wir jetzt mal Bescheid, wann man groß oder klein aus Sicht des Hundes sein kann. Wega du bist nicht nur groß oder klein, du bist eindeutig auch Spitze. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Mit dem Blick kann man immer schwarzfahren, was? Das hypnotisiert jeden Fahrkartenkontrolleur...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Schwarzfahren wäre eine Möglichkeit, aber das Luxustier hat ein GA (= Generalabonnement, wie eine Bahncard 100) und darf mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln reisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Wow, damit ist Wega ja eine richtig gute Partie :D

Einen tollen Ausflug hattet ihr da :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa   

Was für ein schöner Ausflug  :)  und die Landschaft, toll 

und Wega wie immer der Star  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag