Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Wega scheint trotzdem Spaß zu haben. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Püüühhhh - da bringt man meine nicht mehr vor die Türe. Schade eigentlich, weil Regenbilder auch was tolles sind!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wega ist absolut wetterfest, ob heiss, kalt oder nass, Hauptsache spazieren, meine Fitnesstrainerin :)

In dieser Gegend treffen wir oft einen weissen Mittelpudel, der ist genau so, sonst ist es da eher einsam.

Link zu diesem Kommentar

In Wegas Ohren tropft ja auch kein Wasser wenn es regnet. :D 
Das findet Amy bei Regen nämlich am schlimmsten. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

In Wegas Ohren tropft ja auch kein Wasser wenn es regnet. :D

Für Pferde gibt es doch so Ohrenmützen gegen Fliegen, so eines in Ponygrösse würde doch passen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wega scheint wirklich immer happy zu sein, wenn sie draußen ist. So sollte es ja irgendwie auch sein. :yes:

Louis tickt da ganz ähnlich, wobei er bei Wärme dann lieber nur Baden geht, da wird laufen doch leicht überbewertet. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da es ja ab morgen 2 Tage Sommer geben soll, schnell noch ein paar Regenwaldbilder. Wieder das altbekannte Tobel runter

Irgendwo da drinnen schreien bestimmt Affen und Papageien

25964561qn.jpg

Durst haben muss keiner

25964562cs.jpg

25964563zn.jpg

Tannzapfensuche

25964564io.jpg

25964565ju.jpg

Man könnte meinen sie sei müde

25964567hy.jpg

ist sie aber nicht

25964568dn.jpg

Wenns keine Tannzapfen hat müssen halt Stecken her

25964569ik.jpg

25964572my.jpg

Warten auf den Bus, der uns wieder bergauf bringt

25964573zr.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Im Frühtau zu Berge

Eine kleine Wanderung in der näheren Umgebung, 30min Autofahrt und es ist schon fast alpin, am Morgen hat es normalerweise nicht viele Leute

Aber warum nur mit dem Sesselift?

26035872ev.jpg

26035873te.jpg

26035874tf.jpg

Fester Boden unter den Füssen ist doch immer noch besser

26035875ii.jpg

Sicht auf die Linthebene

26035879ym.jpg

Sicht auf den Zürichsee, mit Rapperswil

26035881gb.jpg

Tannzapfenwald

26035882qr.jpg

Das Glück liegt am Wegesrand, man muss es nur pflücken

26035883si.jpg

Hübscher Wiesenweg, so kann es bleiben!

26035890ra.jpg

26035891fc.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Man sagt, es habe in letzer Zeit mal geregnet und die Kühe mögen auch auf dem Grat gehen

26035906ok.jpg

Duftende Wiesenkräuter

26035907yu.jpg

26035909am.jpg

Eine ganze Schule mit vielen ca 12-15jährigen ist auch unterwegs, die neuen, weissen Turnschuhe wechseln die Farbe, einige sind wohl noch selten auf unebenen Wegen gelaufen

26035908cc.jpg

26035948qx.jpg

Wega findet es richtig toll überall posieren zu müssen ;)

26035950yd.jpg

die Kühe schauen Wega nach, die schon nach unten rennt

26035952ks.jpg

und einen Tannzapfen gefunden hat

26035953ub.jpg

hier hat es bestimmt noch mehr!

26035956tl.jpg

26035957xg.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...