Zum Inhalt springen
Registrieren

Lakoma wird weniger :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Man kann sich an Schmerz nicht gewöhnen, auch wenn man es gerne möchte :(
Lakoma wird immer weniger, es ist schrecklich, aber unaufhaltbar...
Ich hätte sie so gerne für immer an meiner Seite, aber das ist uns ja leider nicht vergönnt.

 

post-15912-0-30901500-1430337920_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für Dich :kuss: :kuss: :kuss: 

 

Meinst Du mit "sie wird immer weniger", dass sie abnimmt? Das ist oft einfach eine Alterserscheinung. Wie alt ist sie denn?

Link zu diesem Kommentar

Oh je... ich wünsche Euch aber noch eine schöne intensive Zeit ... sie mag weniger werden, aber sie ist immer da.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück euch beiden ganz lieb.  :knuddel

 

Die meisten von uns kennen das Gefühl, so langsam Abschied nehmen zu müssen.

 

Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr noch eine lange, gute Zeit miteinander habt und dass der letzte Schritt, wenn er dann wirklich irgendwann kommt, sanft verläuft.

Ihr schafft das. :)

 

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh dich gut... Mein Pflegi wird Ende des Monats 16, ist blind, fast taub, dement und baut

auch langsam aber sicher immer weiter ab... Leider der Lauf der Dinge..

 

Wünsche euch noch viel Zeit zusammen..

Link zu diesem Kommentar

Unser Gusti ist 15 1/2, dement, fast blind und taub und so dürr, dass man wirklich jeden Knochen spürt. Dabei bekommt er eine relativ große Futterration und seine Verdauung ist so ziemlich das Einzige, was noch klappt. Da er zudem herzkrank ist, nehmen wir schon ein ganzes Jahr Abschied. Aber noch gefällt es ihm bei uns und - was das Wichtigste ist, er hat keine Schmerzen. Ich wünsche Dir und Lakoma noch eine lange gemeinsame Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Lakoma wird im Mai 13, sie hat Spondylosen, Cauda Equina, die Nierenwerte werden schlechter.
Seit gut einer Woche baut sie ab, sie frisst noch gut, aber ihr fehlt mehr und mehr die Kraft.
Das Laufen wird immer beschwerlicher, ihre große Leidenschaft, nach Mäuschen buddeln geht nicht mehr.

Sie wird palliativ und tierärztlich gut betreut, aber es schmerzt zu sehen, das es unausweichlich ist.
Ich liebe diesen Hund sehr...

Danke für euren Zuspruch, ich weiß ja, dass es euch allen auch so geht, oder schon mal gegangen ist. Ich habe schon oft Abschied nehmen müssen, aber es wird nie leichter...

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dich mal, ich weiss, wie du dich fühlst und was in dir vorgeht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Nein, leichter wird das nie, im Gegenteil, es brechen immer alle alten Wunden wieder mit auf! :(

Ich wünsche euch noch viele möglichst unbeschwerte Momente miteinander!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...