Zum Inhalt springen
Registrieren

Dog Trick Turnier 27.09.2015 in 25462 Rellingen


Elena&Chip

Empfohlene Beiträge

Elena&Chip

Hallo Ihr Lieben,
Wir laden Euch herzlich zu dem Dog Trick Turnier ein!Teilnehmen kann jeder Hund ab 8 Monaten.

Adresse:  Hundeschule Dog Aktiv, Hamburger straße 61, Rellingen
Termin:   27.09.2015
Anmeldung: vom 01.04.2015 bis zum 27.08.2015
Startgebühr: 20 Euro pro Team 
Richter:  Britta Kalff und Nadine Krei

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer ! =) 

Weitere Informationen: http://www.hundeschule-dogaktiv.de/Turniere/004-Dog-Trick-Turnier-2015.php

 

 

Link zu diesem Kommentar

Uih, da hätte ich Spaß dran und der Vulkanier sowieso, allein, das ist ja arg weit weg von uns.

 

Muss ich auch mal anleiern.

Klasse Idee.

 

Viel Erfolg mit Eurem Turnier,

wird bestimmt super!!!!

Link zu diesem Kommentar
Elena&Chip

Das ist unsere erste Erfahrung mit Dog Tricks Turnier. Alle Dog Tricks Turniere finden weit weg von uns statt, meistens in Österreich oder Süd Deutschland. Deshalb starten wir eins in Hamburg. KäptnKörk ,vielleicht überlegst du dir zu kommen ;)

 

Lg

Elena & Chip

Link zu diesem Kommentar

Hast ja recht, so etwas findet nicht alle Tage statt,

und einen etwas anderenWettbewerb sollte ich unterstützen.

 

Da müssen der Vulkanier und ich noch eine Menge einüben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...