Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo


Kroni

Empfohlene Beiträge

Kroni

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu unter den Hundebesitzern. Wir haben Buddy (Amerikanischer Cocker Spaniel) vor einer Woche aus dem Tierheim abgeholt.

Er ist 8 Jahre alt und ein ganz lieber Kerl.

Sein Verhalten anderen Hunden gegenüber ist allerdings anstrengend.

Dazu schreibe ich mal in der passenden Rubrik.

Ich hoffe, ich bekomme von euch ein wenig Input um diese Situation für uns zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Herzlich Willkommen, Kroni!

 

Schön, dass Ihr einen Hund "im besten Alter" aus dem Tierheim aufgenommen habt!

 

Ich bin mir sicher, dass Du brauchbaren Input zu Deinen Fragen bekommen wirst  :) !

 

21832137pz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B.: "Hey Willkommen in der Bande wir sind manchmal auch ausser Rande...Schön dass Du/Ihr mitmacht!!"

Brauchst nur rufen oder pfeifen...dann komm' ganz viele liebe Leute gleich angerannt...

21844564cf.jpg

...und geben Dir/Euch Stütze so gut es geht, glaub' man...

21844565tb.jpg

Ging - Geht - mir auch so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...