Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlicher Angriff


lea-lui

Empfohlene Beiträge

lea-lui

Hallo erstmal,

Mein problem:

Mein 2 jahre alter zwergpinscher rüde ist ein sehr braver kleiner kerl, doch in letzter Zeit ist davon nichts zu sehen. Er pinkelt wände an (nur wenn wir weg sind) er hat heute aber das schlimmste ist das er das aller erste mal jemanden gebissen hat, und das ist ziemlich ungewöhnlich für ihn er war sonst nie so. Er war ganz ruhig und als eine erher unbekannte person für ihn ging hat er plötzlich zu gebissen, es war zwar nicht umbedingt dolle stark aber es hat geblutet. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Lg lea

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Lass ihn auf jeden Fall mal vom Tierarzt durchchecken, vll hat er irgendwo Schmerzen

Link zu diesem Kommentar

Und lass auch mal die Blutwerte inkl. Schilddrüse testen

Link zu diesem Kommentar

Bei dieser Informationsflut, würde ich sagen er konnte den nich leiden!

 

Was ist denn für ihn gehen? Ist diese Person für ihn pinkeln gewesen? Ist sie vor ihm hergegangen, hat sie versucht den Hund anzufassen, hat die Person dich angefasst, ist die Person dir nahe gekommen?

 

Ein paar mehr Infos, in verständlichem Deutsch wären schon hilfreich!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal dass es heißen soll, dass eine für den Hund unbekannte Person ging (weg ging?).... (oder so) 

Link zu diesem Kommentar
Myrna

Hat er eine ihm bekannte oder unbekannte Person gebissen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...