Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen Tierheimbesuch


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr habt natürlich recht. 

 

Und wenn ich auf einer Homepage einen Hund im Tierheim finden sollte, der von der Beschreibung her passt, dann werde ich mich in aller Ruhe mit diesem Hund befassen- Gassi gehen, kennen lernen. 

 

Wir hatten in meiner Familie einen Hund, für den ich zu einem Großteil Verantwortung übernommen habe (ich war 14, als wir ihn bekommen haben).  Ich weiß schon, dass das alles nicht so planbar ist.

 

Und natürlich schafft man sich ein Lebewesen an, das seinen eigenen Charakter hat. 

 

 

Minimalanforderungen festlegen (sowas wie grundsätzlich kinderfreundlich (wobei es dann ja auch noch auf Eure Kinder ankommt ..., mittelgroß, kurzhaarig) 

 

Meine Kinder sind übrigens tatsächlich mittelgroß und kurzhaarig  :P

 

Ne, im Ernst. Es stimmt schon -zuviel Zeit ist auch gefährlich. Darum hoffe ich, dass ich die Suche jetzt mal wieder etwas einstellen kann, da es jetzt sowieso nicht passen würde. Aber die Erfahrungen, die ich mache, sind trotzdem interessant und ich merke, dass ich schon ganz anders schaue. Ich bin inzwischen eigentlich echt offen für alles, so lange kinderlieb und katzenverträglich erfüllt ist  ;)

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke euch für die vielen lieben, mahnenden und hilfreichen Beiträge!

 

Bönchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...