Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Pico und Fine


PiFi

Empfohlene Beiträge

@ Ute: sehr gerne

Vielen lieben Dank für die Komplimente, werde es meinem Mann ausrichten, er ist hier der Fotokünstler. Grins.

Wenn Ihr mögt lasse ich nochmal unseren Urlaub Revue passieren.

21400742ex.jpg

Endlich angekommen in Julianadorp, Nordholland

21400763bu.jpg

Pico genießt die Sonne

21400766ad.jpg

21400769gi.jpg

Und ganz viel Flitzerei ist angesagt

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos!

Die letzten beiden Bilder sind der Hammer, einmal Kopf und einmal Popo :wub:

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Ein tolles Duo hast du ! Und schöne Strandbilder....herrlich! Da kommt Sehnsucht nach Urlaub auf

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schöne Fotos und tolle Hunde. Auf Texel war ich damals auch gerne und öfter. Die Insel ist einfach wunderschön. 

Link zu diesem Kommentar

Das sind echt tolle Fotos und sie zeigen mir, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

 

Die Hunde sind wirklich klasse! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja es war einfach sooo schön dort! Im Slufter auf Texel darf man ja auch durch die Dünen kraxeln.

Fanden wir und vor allem die Stinker toll!

Wir hatten 10 Tage fast nur Sonne und waren jeden Tag viele, viele Stunden am Strand.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ahh - jetzt haben die beiden einen eigenen Fred  - sehr schön!

 

Klasse Bilder machst Du von "Hänsel & Gretel" - echt ein Genuss zu gucken und sicher auch ein Genuss, so einen schönen Urlaub gehabt zu haben! Hoffe, er wirkt noch ein Weilchen nach... :) !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...