Zum Inhalt springen
Registrieren

Stoffel, der Honigdachs


gast

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Stoffel den Honigdachs, ich sah letztens auf einem Spartensender eine Doku, über diesen Ausbrecherkönig.

 

Unglaublich mit welcher kreativen Intelligenz, dieses Tier immer wieder aus seinem Honigdachs- Alcatraz ausbrach.

 

https://www.youtube.com/watch?v=vxWqfiXoA7g

 

Die Doku war natürlich ausführlicher, und zeigte wie er sogar Steine übereinanderstapelte um über die Mauer zu steigen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe das pfiffige Kerlchen auch letztens im Fernsehen gesehen! Sehr cool! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Boah das darf Jule gar nicht sehen, sonst kommt sie ja auf dumme Gedanken. :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...