Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein herzliches Hallo!


Hexe Schrumpeldei

Empfohlene Beiträge

Hexe Schrumpeldei

Hallo,

eine kurze Vorstellung meinerseits.

Mein Name ist Andrea und ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Cool, ich kenne die Hexe Schrumpeldei noch als Hörspiel, sehr lustig war das immer :D=) =) =) Ich habe immer noch diesen Dialog in den Ohren, als die Tochter Schrumpelmei Kuchen gebacken und ihn versaut hat: "Statt faulen Eiern hast du frische genommen, statt schwarzem Ruß, Schokolade, und statt schwarzem Pfeffer und rotem Salz,  ein volles Pfund Zucker!" :D

 

Herzlich Willkommen :winken:=) =) 

Link zu diesem Kommentar
Hexe Schrumpeldei

Vielen Dank für die netten Willkommensworte

@Dog

Als Hörspiel auf Cassette, ja genau, ich fand die auch klasse.

@black Jack

Ich wohne in Rheinland-Pfalz zwischen Reben und Rhein.

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Von Andrea zu Andrea ... auch ein herzliches Willkommen aus Rheinland-Pfalz ... ohne Reben und ohne Rhein, sondern vom "Bergland" ;)

Link zu diesem Kommentar
Hexe Schrumpeldei

Auch dir Andrea, ein Dankeschön ins Bergland von RP

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hab eben noch was vergessen ... ich hab auch meine Liebe zum HSH entdeckt, seit 10 Monaten lebt eine Maremmano-Mix Hündin bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen! :winken:

Deine Lotte ist eine ganz Hübsche, sie gefällt mir sehr. :wub:

post-26414-0-65314900-1431895162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...