Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Frankenweg - vom Rennsteig zur Schwäbischen Alb


UliH.

Empfohlene Beiträge

UliH.

Und weshalb sollte Smilla nächstes Jahr nicht mehr mitlaufen können?

Danke, fürs Mitnehmen in meine alte Heimat

 

Wanda, das Smillinchen wird dann 13 1/2 Jahre sein und das denken wir ist zu viel für die Maus.

Link zu diesem Kommentar

Was für eine tolle Wanderung und eine stolze Kilometer- und Höhenmeterzahl  :respekt:  :respekt:

 

Toll das Smilla auch so gut mitgemacht hat.

Das Wetter war je ne Wucht und die Landschaft und die schönen Ortschaften, klasse.

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Landschaft und ganz tolle Bilder

 

Freu mich das ihr ein wenig entspannen und abschalten konntet trotz der Höhenmeter :P

 

Das ist aber einiges an Zecken :o

 

Danke fürs mitnehmen

Link zu diesem Kommentar

Wow wie toll Uli!!!

Vielen Dank, dass du immer so detailiert, bebildert und humorvoll berichtest - es ist fast, als wäre man dabei gewesen, und weckt in mir SOFORT allergrößte Wanderlust (ich könnt so in den Keller rennen und packen und dann hier alles stehen und liegen lassen...!).

Die Tage haben euch sichtlich gut getan, man kann beim wandern so gut den Fluß des Lebens spüren, das Kommen und Gehen, das Entstehen und Vergehen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Rusty in Gedanken bei euch war, auch wenn er schon lange solche Wanderungen nicht mehr mitgehen konnte. In der Natur ist man im Herzen all denen nah, die uns vorausgegangen sind, gell?! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Woooow wunder schön, wie immer bei euch da unten :) so ne tolle Gegend.

Aber mehr als 100 zecken ??? EKELHAFT!!!

So viele hatte sunny in 10 Jahren zusammen nicht.

Da schüttelt es mich richtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...