Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeolympiade in Spanien


Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern hatten wir wieder einmal den Tag der offenen Tür mit Hundeolympiade

und Vorführung. Es war wieder einmal viel Spass und Spiel für Hund und Mensch

und für das leibliche Wohl wurde natürlich mit anschliessendem Grillen auch gesorgt.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Joooo - und bei euch schient es ganz schön warm zu sein. Respekt, dass die Hundies dann trotzdem so mit machen.

Link zu diesem Kommentar

Klasse und die Olympiade scheint ja echt lustig zu sein

 

Ich hätte gerne gesehen wie du mit Cheffe auf der Wippe wippst :lol:

 

Ich finde es gut das auch viele Männer dabei sind

Link zu diesem Kommentar

EIne Pudelhochburg, was?

 

Und der Streber-Mali! :P :p

 

 

Eine tolle Aktion! Hihihihi, Chef auf der Wippe hätte ich auch gerne gesehen! :D :D 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Eine tolle Aktion! Hihihihi, Chef auf der Wippe hätte ich auch gerne gesehen! :D :D

 

Hihi, ja das war auch meine Frage, als jemand diese Aufgabe vorgeschlagen hat.  :D

Leider konnten wir ja nicht mitmachen, ich war als "Fotograf" und Helferlein unterwegs.

 

Falls jemand es hinbekommt die Links richtig zu basteln, dann Dankeschön

So wie früher geht´s ja leider nicht mehr  :huh:

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, warum das nicht ging - eigentlich hast Du alles richtig gemacht! Alles aus der Browserzeile kopiert und eingefügt, dann bastelt das System das zu dem Youtube-Video!

 

Ich musste das auch mehrmals machen, bevor es ging! :Oo Aber jetzt passt es! 

Link zu diesem Kommentar

Dann versuchst du das mal so mit der Wippe und läßt es dann filmen Susa :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Eine schöne bunte Truppe und viel Spaß dabei, so soll es sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...