Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorfreude ... und ein paar konkrete Fragen


lacrima

Empfohlene Beiträge

Schön, mal weder von euch zu lesen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Bönchen, der Bartträger hat sich auf den Hund gefreut. Das war definitiv eine gemeinsae Entscheidung (auch, wenn ich die treibende Kraft war). Ich denke, Mann und Hunde passen einfach nicht zusammen.

 

Krusi hat sich ja von Anfang an extrem auf mich fixiert. Das gig ja so weit, dass sie mit dem Bartträger nicht gassigehen wollte... Sowas ist natürlich nicht ganz ideal fürs frischgebackene Hundehalterego (sagichjetztmalso B) ). Und dann hat Frau Kruse eben ein paar Macken oder Verhaltensweisen, die der Bartträger nicht abkann oder sich schwer tut. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich finde einfach, man kann sich trotz Macken lieb haben. ;)

 

Letzendlich ist der Bartträger aber wohl einfach ein Katzenmensch. Ich fürchte, das war ihm ebenfalls nicht so bewusst.

 

Aber gut. Hat er die Krusi eben nicht besonders lieb. Wir sind ja zum Glück viele hier. Alle anderen lieben den Vierbeiner. :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hier nur ein kurzer Bildergruß an euch.

 

Das Baby und der Krusehunde sind allerbeste Freunde. In erster Linie liegt das daran, dass der Zwerg immer irgendwo etwas Essbares verstreut. Heute dann allerdings gab es eine Premiere: das Baby hat den Hund gefüttert. Ja, so ganz mit Absicht. Eine Salzbrezel nach der anderen. Und gegrinst hat er dabei. :D

Der Krusehund lag sabbernd vor dem Baby (das erste mal, dass da wirklich Sabber aus dem Maul lief. Sind Salzbrezelchen so lecker? Oder war das Baby nur zu langsam?) und wartete darauf, dass der motorisch noch verbesserungswürdige Knirps ein Brezelchen nach dem anderen von der Schale ins Hundemaul steckte. Herzallerliebst! :wub:

 

IMG_20160920_164133_zpsplxz1td5.jpg

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Oh, unser Wuschel hat Salzbrezeln geliebt, die waren das Höchste für ihn. Es mussten aber die bestimmten vom Edeka sein, andere hat er verschmäht

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist wirklich herzallerliebst, lacrima! Ich hoffe, so sieht das bei uns auch mal aus. Aber unser Hundeabenteuer beginnt erst mal ganz vorsichtig am 18.10.

Übrigens, dein toller Thread war der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet hab

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...