Zum Inhalt springen
Registrieren

BASKO


Renate

Empfohlene Beiträge

Oh wie niedlich!!!

Hab die Tage schon gedacht: "wann macht Renate endlich nen Foto-Thread auf???"

Ich wünsche euch ein glückliches Leben miteinander!!!

Link zu diesem Kommentar
Renate

NACHSCHUB !!!!  :)

 

Gerade eben im Garten geschossen!  :)

 

Und keine Angst: Finley frisst Basko NICHT auf, ................. hier gibbet genug Futter für beide Hunde!  :)

 

21963502os.jpg

21963503pl.jpg

21963504qc.jpg

21963505qs.jpg

21963506zx.jpg

21963507gt.jpg

21963508es.jpg

21963509vj.jpg

21963510tv.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Oh wie süß die beiden miteinander aussehen.

Ich wünsche euch viel Freude und ein langes gemeinsames Leben :)

Über mehr Fotos freu ich mich auch :D

Link zu diesem Kommentar

Herrlich, ein kleiner Welpe!

 

Ich freue mich mit Euch über euren süßen Basko und wünsche Euch eine gaaaaanz schöne und lange Zeit zusammen.

Tolle Fotos und ein ganz niedlicher Kuschelwelpe. :wub:

Ich warte jetzt schon auf die nächsten Fotos. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hach da kann man gar nicht genug von haben, von so wunderschönen Fotos!

 

Auch ich wünsche euch ein ganz, ganz langes, gesundes, fröhliches gemeinsames Leben!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein ist der süß. Ich möchte ihn klauen kommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wuahhhh ist der süß und so kleine Golden sehen vom Gesicht doch immer wie kleine Fuchurs aus.  :wub:

 

Schön, dass auch Finley Spaß mit dem Kleinen hat, der übrigens auch bildhübsch ist. :)

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Kleinen und uns natürlich ganz viele Geschichten zum Lachen. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja alles schon sehr entspannt aus :)

Und wo sind die Nacht-Bilder und der Schokopudding auf dem Teppich?????? Man könnte ja glauben, so ein Welpe sei einfach süß !!!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich schließe mich der Begeisterung nahtlos an - ist der süüüüüß :D

 

Dein Finley ist ja echt nett zu dem Pups. Meiner hätte nur gegrummelt und sich so eine Annäherung verbeten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...