Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Monk-Gen?!?


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich kaufe, gerade bei Lebensmittel auch oft doppelt. Wenn zb der Senf aus ist kauf ich eine Tube für gleich und eine als Reserve, mit dem festen Vorsatz, nächstes mal für Ersatz zu sorgen, bevor gar nichts mehr da ist.

Ja Vorsätze: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Link zu diesem Kommentar

Also ich liebe es auch symmetrisch!

 

Viele Dekosachen kaufe ich nicht, weil zwei einfach zu teuer wären - der Tick hilft mir also beim Sparen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es so, dass ich im Keller Vorrat habe. Wer das vorletzte Teil nimmt, schreibt es oben auf die Einkaufsliste. So habe ich dann immer 2 im Vorrat - ohne doppelt zu kaufen.

 

Hach ich finde es sehr beruhigend, dass ich nicht allein mit meinen Monkgenen bin. :D

 

Ich kann es z.B. gar nicht haben, wenn ich angeatmet werde - nicht mal von mir selbst. So muss ich im Bett immer zusehen, dass meine Arme bedeckt sind, damit ich da nicht versehentlich drauf atme.

Link zu diesem Kommentar

Witzig, ich kauf für die Hunde immer alles in fünffach von einer Sorte. Vielleicht weil ich viele Jahre immer 5 Hunde hatte und weil 2 zu wenig wäre, vier geht jedenfalls gar nicht, wenn dann 3.

Link zu diesem Kommentar

Bei Regenwetter habe ich das dringende Bedürfnis, Regenwürmer aus Pfützen und dem Rinnstein zu retten. Wenn ich dann mit den Hunden gehe, bin ich manchmal so beschäftigt, dass ich mir gestört vorkomme. Dieses Ausgeliefertsein der Viecher - dem Asphalt und dem Wasser - empfinde ich dann ganz stark.

 

Ähnlich ergeht es mir mit Schnecken mit Haus auf vielbegangenen Wegen. Und habe bei dem Versuch, die eine aufzuheben, eine andere nicht gesehene zertreten.

Wobei ich dann noch zwei in Sicherheit bringen muss.

Etc..

Link zu diesem Kommentar

:)

Das mit den Schnecken mach ich auch. Pepples findet Schnecken auch ganz toll und sie beriecht sie immer seeehr ausgiebig... das ist wohl ihr Monk Gen :D

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Regenwürmer, Schnecken mit Haus, Frösche rette ich auch von Straßen. Bei Regen sind wir dann eben etwas länger unterwegs... Luisa findet das total bescheuert und versucht immer mit strengem Blick die Tiere aus meiner Hand zu schlagen... Monkig finde ich das aber beides nicht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...