Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Monk-Gen?!?


Gast

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Ich habe gar keine Macken........................

 

 

 

das sind ALLES Spezialeffekte :kaffee:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also übers Klopapier müssen wir ja nicht reden, ich glaube da sind wir uns einig :P

 

Ich habe einen Werbepausen-Aufräumtick entwickelt ...

 

Als ich noch geraucht habe, bin ich in den Werbepausen immer losgeflitzt um eine zu rauchen...

Seit ich nicht mehr rauche, muss ich in den Werbepausen trotzem "hoch" ... das habe ich mir so antrainiert :P

 

 

 

Spülmaschine ein oder ausräumen,

Waschmaschine einschalten oder Wäsche aufhängen,

mal durchsaugen oder durchwischen,

abstauben oder aufräumen .... Betten abziehen oder neu beziehen ....

usw usw ...

 

Doofer Tick, aber dank ständiger (und langer) Werbung hat man immer ein sauberes Haus :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Genau, das dachte ich mir auch gerade! :D  Bei mir dürfen Krümel herumliegen, Hundehaare fliegen, Papier ungeordnet aufeinander liegen, Möbel schräg stehen, Schreibutensilien weder nach Größe noch nach Farben geordnet sein, schmutziges Geschirr einige Stunden stehen, u.s.w.  :P

Allerdings kann ich nicht einschlafen ohne zumindest ein paar Seiten zu lesen

*Hand reich* - stimmt haargenau,incl. lesen vorm Einschlafen... :lol:

Link zu diesem Kommentar

@ KleinEmma
Das mit den neuen Klamotten kommt mir sehr bekannt vor .


Außerdem spare ich mir neue Bücher und Zeitschriften gerne auf ,besonders wenn ich mich sehr darauf freue sie zu lesen .So hab ich länger was davon :rolleyes:

 

Im Geschäft bin ich diejenige ,deren Kasseninhalt immer perfekt in Ordnung sein muss .Und wehe jemand anders springt ein und macht die Scheine nicht ordentlich rein -da muss ich erstmal glätten usw ......

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Schon seit geraumer Zeit sammle ich die Zwangsneurosen meiner Mitbürger,

...

 

Das finde ich sehr nett von Dir.

Schick mir doch bitte Deine Adresse per PN, dann packe ich meine Zwangsneurosen in ein Paket und schicke sie Dir.

Obwohl ... ist Deine Zufahrt für einen 40-Tonner geeignet :D ? Denn vielleicht werden es doch ein paar mehr ;) .

Mein Mann nennt mich manchmal spaßeshalber "Monk", dabei sind meine Marotten ganz normal.

Wobei ich mit dem Wort "normal" eh so meine Probleme habe. Wer oder was legt fest, was normal ist?

Ist etwas wirklich nur dann normal, wenn es in einer von anderen Menschen festgelegten Norm liegt?

Ich habe da so meine Zweifel!

Denn vielleicht bin ich, obwohl ich sicher in manchem anders bin als andere, viel normaler als die?!

Ist es wirklich eine Zwangsneurose oder einfach nur in diesem Punkt ordentlich, wenn die Henkel meiner Kaffeetöpfe alle in eine Richtung gucken?

Solche Dinge mag ich nämlich schon :)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nastya

Ich muss immer sagen, dass ich Mann und Hund und Katzen liebe, bevor ich das Haus verlasse. Jedes mal.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

...ohne diese Versicherung würdest du nicht mehr zurückgehen?

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich muss immer sagen, dass ich Mann und Hund und Katzen liebe, bevor ich das Haus verlasse. Jedes mal.

 

Siehst Du, den Tick kann ich mir sparen :-) Wenn ich morgens gehe, ist mein Mann längst in der Arbeit und würde das eh nicht hören :-)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wobei - mein Mann stellt immer den Kerzenleuchter auf`m Eßtisch schräg - gräßlich...

Link zu diesem Kommentar
Nastya

Siehst Du, den Tick kann ich mir sparen :-) Wenn ich morgens gehe, ist mein Mann längst in der Arbeit und würde das eh nicht hören :-)

Auch eine Möglichkeit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...