Zum Inhalt springen
Registrieren

Kroatienurlaub 2015 - leider schon wieder vorbei


Gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Superschön, deine Bilder und sicherlich habt ihr euch in der tollen Gegend auch alle gut erholt. Hach jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch. :)

Link zu diesem Kommentar

Hach jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch. :)

 

Ja, ich weiß, Urlaubsbilder zeigen ist immer auch ein bisschen gemein. Deswegen gibts noch einen kleinen Nachschlag  ;) .

 

Die Brücke nach Krk. Drüberfahren kostet 35 Kuna. Zurück darf man gratis.

 

18.jpg

 

Aussichtspunkt bei Novi Vinodolski

 

20.jpg

 

21.jpg

 

Diese karstige Landschaft hat uns sehr gefallen.

 

22.jpg

 

Straße zu unserem Urlaubsort.

 

30.jpg

Link zu diesem Kommentar

"unsere" Terrasse

 

32.jpg

 

"unser" Garten - komplett eingezäunt und nur für uns zugänglich. Sehr Klasse für Hundeleute!

33.jpg

 

fremde Menschen in einem Lokal mit fantastischer Aussicht in Vribnik auf Krk

 

34.jpg

 

niedliche Haustür in Vrbnik

 

36.jpg

 

Und zum Abschluss die schmalste Straße der Welt:

 

37.jpg

 

Falls jemand fragt: Ich habe tatsächlich durchgepasst  ;)

 

38.jpg

 

Danke fürs Anschauen!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder ,die Lust auf mehr (Meer ) machen .

Obwohl mein GöGa Kroate ist ,war er noch nie am Meer ....Na ,irgendwann passt mal alles und ich hoffe dann so eine nettes

Örtchen zu finden wie Ihr !!!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh man, dieser wunderschöne tiefblaue Himmel, da werden Kindheitserinnerung wach.

Ich schmelze gerade so dahin :)

Ich war als Kind 5 mal, für 4 Wochen mit meinen Eltern in der Nähe von Rovinje :)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder, wunderschöner Hund und bestimmt ein wunderschöner Urlaub. :)

 

Ja, ein bisschen neidisch bin ich da schon, aber Du hast uns ja fast in den Urlaub mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)  Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ich muss dazu sagen, dass dies unser erster "richtiger" Urlaub seit fünf Jahren war. Wir wohnen selbst in einer Urlaubsgegend, haben Wald und Wiesen vor der Tür. Da verkneift man sich das Wegfahren doch mal öfter, ohne dass es zu arg weh tut. Aber leider gibt es weit und breit kein Meer bei uns und das war in Kroatien natürlich absolut toll. Begeistert hat uns auch die unterschiedliche Landschaft, die man innerhalb kurzer Zeit erreichen konnte. Wunder-, wunderschön!

 

Für Jerry war die Zeit in der ersten Maihälfte gerade noch erträglich. Für einen Hund aus Spanien ist er erstaunlich wärmeempfindlich. Nachmittags haben wir immer Siesta im Garten gehalten und dort, im Schatten, war die Welt für ihn in Ordnung. Ansonsten hat er aber brav und geduldig wie immer alles mitgemacht, was seinen Leuten so einfiel.

 

Mit der Ferienwohnung hatten wir großes Glück und die Vermieter sind sehr nette, herzliche, tierliebe Leute. Als Jerry auf der Jagd nach einer Katze durchs Nachbargrundstück stürmte und ich vor Scham am liebsten im Boden versunken wäre, fanden sie das völlig normal. Schließlich ist es ein Hund und da kann sowas schon mal passieren. Alles kein Problem... 

 

Falls jemand eventuell meint, dass diese Gegend und diese Fewo etwas für ihn wäre, kann er mir gern eine PN schreiben.

 

Liebe Grüße,

Angela

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Super schön, gefällt mir gut. Ich war noch nie in Kroatien, aber wir haben mal vor, dadurch zu fahren. Auch schön zu lesen, dass man dort mit Hunden willkommen ist.

 

Emma ist übrigens auch eine Spanierin, die kein warmes Wetter mag :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...