Zum Inhalt springen
Registrieren

Raspu ... junges Gemüse


Mark

Empfohlene Beiträge

 

Eigentlich in slow motion gefilmt. Muss man aber offensichtlich bei YouTube einstellen -> Einstellungen -> Geschwindigkeit -> 0.25

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Es war natürlich vorgestern, 21.05.15 und nicht 2014.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na da soll noch mal jemand sagen, Capper wäre hibbelig. :D

Toll wie souverän dein Rasputin mit dem jungen Gemüse umgeht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Raspu hat echt eine Eeeeeengelsgeduld mit der Boxer-Hündin, kann man nicht anders sagen.

 

Süß finde ich außerdem, wie Spike auf einmal mit seinem Ball ankommt und den quasi für "danach" schon mal deponiert. :D 

Link zu diesem Kommentar

Da "geht" die Lütte Raspu ganz schön auf den Keks (Keks=Kopf in dem Fall) - wie süß! Und toll, wie er das hinnimmt! :klatsch:

 

Das Umstellen auf langsam habe ich mir aber gespart - man kann das auch so gut gucken, wobei die Ruten schon recht langsam wedeln, das sah in Echt bestimmt anders aus, oder?

Link zu diesem Kommentar

Die spielen absolut seniorengerecht finde ich.

Die Boxerin bringt die Bewegung rein, Raspu kontert souverän - hat aber Spaß, würd ich meinen.

:-)

Link zu diesem Kommentar

Über eine Stunde sind wir zusammen gelaufen. Das war kurz vor vor dem Ende, als Raspu und Nala schon vorher ausgiebig getobt hatten. Erstaunlich war, dass Nala (die Boxerhündin, 7 Monate) Spike, der gesundheitlich in den letzten Monaten mehr als angeschlagen war, wo der TA schon auf das Thema Einschläferung einiging (gut, dass ich meinen Hirnschmalz in solchen Situationen immer selbst bemühe und nicht blind medizinische Ratschläge hinnehme), gar nicht zum Spielen aufforderte.

 

Nachdem Spike vor ca. 5 Wochen kaum 10 Minuten laufen konnte und mittendrin zitternd einschlief (im Wald) - eine völlig surreal anmutende Situation, die ich auch gefilmt habe, von 20 auf 14,5 Kilo abgemagert war, das Futter über Wochen teilweise komplett verweigerte, kann er jetzt wieder 2 Stunden pro Tag gehen. Ist an allem interessiert und hat an Gewicht deutlich zugelegt.

Manchmal bekomme ich einen leichten Hass auf Tierärzte, Tierkliniken, Unikliniken.

Link zu diesem Kommentar

Ach Herr jeh - so schlecht stand es um Raspu? :knuddel

Dann hat er sich aber prima wieder eingekriegt!

Ich hoffe, es bleibt lange so und ihr habt noch eine ganz lange gute gemeinsame Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...