Zum Inhalt springen
Registrieren

Lago Maggiore


Gast

Empfohlene Beiträge

Cool, viel Spaß, BJ!

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, ich hoffe mal, dass das an Eurem Lago, also DEM Lago, auch so ist :)

Link zu diesem Kommentar

Ach so, jetzt kapier ich es erst, ihr seid los gefahren und ich dachte Du wolltest Fotos vom Urlaub einstellen  :blush:  :D

 

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, erholt euch gut  :winken:

Link zu diesem Kommentar

Lago Maggiore? Wunderschön! Das war mein erster Urlaub mit Chrystalchen. da war sie gerade 8 Monate alt, wurde überraschend läufig und die anderen Hunde aus dem Dorf haben jede Nacht die halbe Nacht vor unserem Hotel gewinselt und gejault. Ich freue mich auf die Bilder! Da werden Erinnerungen wach.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf Berichte gespannt.

Ich habe schon mehrmals an einen Hundeurlaub dort gedacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wieder da :) Erste Nacht Luft aus der Luma, Durchfall Spock ,Arvid hat sich mal wieder eine Kralle abgerissen (macht er nur im Urlaub ).

Dank schlechterer Wetterprognose war es noch schöner ,kaum Leut.

Wir sind geklettert ,gepaddelt,gewandert .

Sind Abends beim Bierchen zusammengesessen (Eltern)Den ersten Kaffee am See ,Campinganhänger hielt dicht es hat nur einen Tag geregnet .Das war der Kurzbericht :D

22134732fw.jpg

22134733ud.jpg

22134734xy.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow sind das tolle Bilder, sowohl von den Hunden, als auch von der Landschaft.  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...