Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Fotos von schlanken Beagles!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Im Moment wohnt hier grade eine Gasbeaglelin mit sage und schreibe 25 kg!!! :o :o :o 

 

nur so zum Vergleich, Nora ist ca. 5 cm größer und wiegt grade mal 17,5 kg (könnte aber mehr haben...) und Finn, der nochmal ein gutes Stück größer ist, ist grad durch die Trainingspause gut dabei und wiegt knapp 24,5 kg... bei sagen wir 17 kg wäre sie wahrscheinlich gertenschlank, 19 wären für mich auch schon super :D

 

wir haben uns schon alle den Mund fusselig geredet, der Besitzer siehte infach nicht, dass sein Hund so nicht lange leben wird... und eigentlich weiß ich auch, dass es nichts bringt ihn darauf anzusprechen, aber einen letzten Versuch möchte ich starten, denn das Hundchen leidet da schon ziemlich drunter :(

 

also:

 

liebe Beagle-Menschen, hat mir einer Fotos von der Seite und von oben von seinem schlanken Beagle? als Ansporn und als Blick in die Realität, wie ein Beagle aussehen sollte :D

 

und ich werde ihm mal abfüllen, was meiner Meinung nach täglich in diesen Hund rein sollte und was meine im Vergleich fressen... sie kriegt mehrmals täglich Trockenfutter und abends nochmal Dose mit Gemüse oder Obst verschnitten... die Leckerlies erwähne ich jetzt mal nicht B)

ich vermute mal, mit der Menge wäre auch Miro fast schon zufrieden... :kaffee:

 

Helena

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Kein Beagle-Mensch, aber mit Beagle-Foto :) Beagle-Paul, ich glaube 5 Jahre alt inzwischen. Gebe zu, er ist aus der Jagdlinie, also vielleicht nicht für den durchschnitts-Beagle als Vergleich. Aber man sieht schön, wie schick die kleinen Moppel sein können wenn sie keine Moppel sind!

 

 

Und krass.... 25 kg! :o Das ist mehr als Lemmy, und auch mehr als Butch :o Und nur 5kg leichter als Higgins!!!

post-2459-0-59504500-1432663004_thumb.jpg

post-2459-0-12011500-1432663016_thumb.jpg

post-2459-0-70503800-1432663026_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich hab wahrscheinlich einen Beaglemix...gilt das auch?

 

12,25 kg wiegt er (von oben sieht er aber dick aus, da er nicht so wirklich Taille hat)

010-DSC_9560.JPG

 

Das Gewicht von 25 kg hat hier ein Nachbarsbeagle auch*seufz*....die Halterin ist aber ganz stolz, dass ihr Hund nicht mehr jagt - naja, er kann ja auch kaum noch laufen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

hier auf die Schnelle ein paar aktuelle Schnappschüsse von meiner Beageline:

 

von der Seite, von (fast-)oben und ...

 

... einmal extra-platt   :D

22043454ok.jpg

 

22043455jt.jpg

 

22043456ak.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Krass die Beagle die ich kenne wiegen ca 12 kg

Vivo ist doppelt so groß wie alle Beagle hier und er wiegt 24kg

Fotos hab ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schau dir mal meinen Lieblings-Lupo von LuBi an :) der war auch mal 25kg und ist jetzt so toll mit seinen fliegenden Ohren

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ich wollte nur einfach gefragt haben, bevor ich irgendwelche Bilder hier mopse :D

 

aber ja, 25 kg sind echt krass viel! geht gar nicht! und ich kenn sie schon lange und sie war auch mal schlanker und ist jetzt dicker als je zuvor :( dabei hätte sie schon echt Spaß an Bewegung! sie ist auch noch recht flott unterwegs, aber noch ist sie ja auch jung...

Link zu diesem Kommentar

Wow, mein Labbi schwankt zwischen 26 (zu wenig) und 29 Kilo, da ist der Beagle aber wirklich über die Grenzen geschossen ;)

Hier in meinem Viertel kämpfen auch alle Beagle mit ihrem Gewicht, aber die Halter sind sich bewusst, dass sie aufpassen müssen, sind somit alle im Rahmen des akzeptablen.

Bin gespannt, ob der Halterin ein Licht aufgeht, manchmal sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte :)

Link zu diesem Kommentar
Rabia*

Normalerweise sieht sie fröhlicher aus, aber ich hab sie gemeinerweise grad geweckt und sie hat grad nicht kapiert, warum ich sie mit ins bad auf die waage getragen hab :D also verwirrter schlafzimmerblick^^

 

sie wiegt 12 kg

post-31945-0-01804200-1432673123_thumb.jpg

post-31945-0-86092000-1432673128_thumb.jpg

post-31945-0-15329900-1432673138_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...